3. Modellage bei meiner Mutti

"

Anfänger Nagelmodellagen

" steinchen911, 09.03.2009 12:05.

steinchen911

53
12
15
Hallo,

nun habe ich am letzten Freitag meiner Mutti die 3. Modellage gemacht und bin nicht so ganz zufrieden, wie immer habe ich noch Probleme mit dem Aufbau und ich finde die Seitenlinien teilweise nicht ganz so gut. Aber mit dem Design bin ich zufrieden.

Aber schaut mal selber.

Wie immer würde ich mich über Lob und Kritik freuen.

LG Sabrina
 3. Modellage bei meiner Mutti in Anfänger Nageldesign
IMG_5579.JPG
544 83.08 KB
 3. Modellage bei meiner Mutti in Anfänger Nageldesign
IMG_5581.JPG
543 61.64 KB
 3. Modellage bei meiner Mutti in Anfänger Nageldesign
IMG_5580.JPG
543 59.55 KB

09.03.2009 12:05 • #1


steinchen911


53
12
15
Schade, dass mir niemand ein Feedback gibt.

LG Sabrina

10.03.2009 08:09 • #2


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Vom Design sehr schön. Seitenlinien musst du noch mehr feilen und du hast das French zu dick aufgetrage, die Spitze mehr ausdünnen.

10.03.2009 08:44 • #3


zoi

175
22
2
Ich finde auch nailart sehr schön, trendige Farben, wegen Modellage denk ich, musst du mehr Material weg feilen (oder weniger auftragen) dann werden die automatisch dünner, wie schon mg-nagelfee geschrieben hat. C - Kurve sieht gut aus ! ZOI

10.03.2009 09:36 • #4


Pam

197
21
33
Hi,

und es fehlen zwei Bilder, die Tunnelansicht und
die Seitenansicht, die ist wichtig um sagen zu können wie der Aufbau ist. Ich mache Nägel selber noch nicht so lange aber man sieht dass das French wie Manuela schon sagt viel zu dick ist,
das Design find ich sehr schön

lg Pam

10.03.2009 09:36 • #5


Pam

197
21
33
ach sorry die Seitenansicht ist ja da :-)

10.03.2009 09:37 • #6


Summerlove

Also das French ist vorne zu dick. Machst du das auf den Aufbau? Mach das doch drunter, dann den Aufbau hinterher vorsichtig in Form feilen. Oder wenn du das French auf den Aufbau machst, den Aufbau vorher schön vorne dünn feilen.
Seitenlinien stimmen noch nicht so ganz.

10.03.2009 11:14 • #7


steinchen911


53
12
15
Also, ich arbeite mit einem 1 Phasengel:

- 1. Schicht ganz dünn
- 2. Schicht Aufbau
- in Form feilen
- Buffern
- 3. Schicht ist kein French sondern Perlmuttgel auf ganzen Nagel
- Buffern
- Nailart
- 4. Versieglungschicht mit 1 Phasengel

Ich habe mir schon überlegt, ob ich von dem 1 Phasengel auf ein 3 Phasen-System umstellen soll, da ich den Aufbau auch nicht so hinbekomme.

Angenommen, wenn ich French unter den Aufbau machen würde, wie macht Ihr dann das beim Refill, da muss man ja fast alles Runterfeilen?

10.03.2009 13:36 • #8


Sabsi

15768
144
4
46
Teilweise machen wir die ganze Nailart zwischen 2 Aufbauschichten, erst eine dünnere Schicht, darauf die ganze Nailart und darüber eine entsprechend dickere Schicht.

Wenn man dabei sorgfältig arbeitet braucht man hinterher nur noch ganz wenig korrigieren und alles bleibt dort dünn wo es auch dünn sein sollte.

Du brauchst deswegen nicht auf ein anderes System umstellen sondern nur auf eine andere Viskosität, dann wirds auch dünner.

11.03.2009 04:46 • #9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen