3. Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" newe, 03.05.2009 13:13.

newe

73
9
Hallo,

letzten Mittwoch durften wir das erste Mal ein Model mit zur Schulung bringen, und ich habe - nach 2 Modellagen bei mir selbst - zum ersten Mal jemand anderem die Nägel gemacht.

Bitte nicht wegen der Farbe wundern, bis auf das French habe ich alles mit Clear gearbeitet, aber sie hat von Natur aus extrem weiße Nägel. Ach ja, ich habe alle 10 Fingernägel mit Schablone verlängert.

Leider hatte ich mal wieder so Probleme mit dem French, aber ich hoffe, das wird irgendwann mal besser.

Sorry für die Qualität der Fotos. Das Licht war so blöd, und ich hab einfach keine anständige Nahaufnahme hinbekommen. Ich hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen.

LG Sandra
 3. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-05-01 004.jpg
673 151.53 KB
 3. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-05-01 002.jpg
678 135.72 KB
 3. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-05-01.jpg
673 168.9 KB

03.05.2009 13:13 • #1


Sabsi

15768
144
4
46
Bei ´dieser Minilänge braucht der Aufbau nicht ganz so gewaltig sein.

Ich weiss zwar nicht worauf Deine Ausbilderin geschaut und wert gelegt hat, sie hätte dich darauf aufmerksam machen müssen, dass wenn Du, wie man sieht, das French auf den Aufbau arbeitest, dass diese Zone vorher entsprechen durch Feilen ausgedünnt hätte werden müssen.

Ausserdem solltest Du Dein Modell mal zum Arzt schicken (ohne Modellage) , weisse Nägel haben meist eine innere Störung als Ursache.

Soll jetzt keine Kritik sein an der Schulung, aber deine 1. Modellage ist besser, abgesehen von den paar Kleinigkeiten.

Liebe Grüsse

04.05.2009 02:21 • #2


newe


73
9
Ich habe das French unter dem Aufbau gemacht. Aber man muß es echt dick auftragen, damit es deckt und wenn ich dann den Aufbau feile, ist alles für den A...

Ich hätte wahrscheinlich die Spitze nach der Verlängerung noch dünner feilen müssen.

Lg Sandra

04.05.2009 07:59 • #3


Sabsi

15768
144
4
46
Versuchs mal mit einem anderen French, das man dünner verarbeiten kann und besser deckt.

Es gibt für Schablone extra Frenchgele.

Liebe Grüsse

04.05.2009 21:33 • #4










Anfänger Nagelmodellagen