3 Termine für Gelnägel ?

"

Gelnägel

" Trüffelchen, 24.08.2010 10:19.

Trüffelchen

5
2
Hallo,

leider habe ich keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Verschiebt mich bitte einfach wenn es nicht so ist ... :oops:

Ich hatte gerade eine Kundin, die bereits gestern Abend schon einmal da war.

Geplant war eine Nagelverlängerung mit Schabolne, anschließend ein schönes Design.

Die Verlängerung hat gestern Abend auch geklappt. Nur bitte jetzt nicht lachen - :? es kam eine Sturmwarnung im Radio, sie bekam Panik und mußte sofort weg. Ich konnte sie lediglich überreden, noch das Versieglungsgel drauf machen zu lassen.

Wir verabredeten uns heute morgen für das Design.

Ich habe das Versieglungsgeld wieder abgefeilt (ich hoffe das war richtig?) und wollte mit der Nailart anfangen. Da kam ein Anruf das ihr Kind von der Schule geholt werden muss. Nun ist sie ohne Versieglung mit angebufferten Nägeln unterwegs.

Was muß ich denn nun beachten wenn sie nachher wiederkommt. Hält das denn überhaupt noch - so etwas hatte ich bislang noch nicht.

24.08.2010 10:19 • #1


Trüffelchen


5
2
sorry, ich habe natürlich kein Versieglungsgeld abgefeilt - ich meinte Gel...

24.08.2010 10:21 • #2



Hallo Trüffelchen,

3 Termine für Gelnägel ?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Trüffelchen,
mit angebufferten Nägeln gehen ist natürlich nicht grade optimal, aber weitermachen kannst du schon.
Den Versiegler abzufeilen, bzw. zu buffern war schon ok. Wenn sie wiederkommt musst du aber penibel kontrollieren ob noch alles intakt ist, nochmal gut buffern um evtl. Fett oder Schmutz zu entfernen und hoffen, dass sie nicht ausgiebig Hände gewaschen oder gecremt hat. Dann wie gewohnt weitermachen, ich würd sie aber draufhinweisen, dass u. U. Liftings auftreten können.
Wünsch dir gutes Gelingen :-)
LG Jane

24.08.2010 10:38 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

Es ist eig. kein Problem, wenn se jetzt grad ohne Versiegelung rumläuft und heute oder morgen wieder zu Dir kommt um es zu "beenden" :D
Wenn Sie wiederkommt, anbuffern.
Auch am Nagelrand.
Dann kannste eig da weitermachen wo Ihr aufgehört habt :)

LG Dani

24.08.2010 10:38 • #4


Trüffelchen


5
2
Hallo Jane-doe,

... super lieben Dank für Deine Antwort.

Bin mal gespannt, wie die Nägel aussehen wenn sie wieder da ist. :-(

24.08.2010 10:47 • #5


Trüffelchen


5
2
Zitat von TitusMaus:
Hay :)

Es ist eig. kein Problem, wenn se jetzt grad ohne Versiegelung rumläuft und heute oder morgen wieder zu Dir kommt um es zu "beenden" :D
Wenn Sie wiederkommt, anbuffern.
Auch am Nagelrand.
Dann kannste eig da weitermachen wo Ihr aufgehört habt :)

LG Dani



Auch hi,

bis dahin hat sie aber garantiert etliche Male ihre Hände gewaschen. An das eincremen will ich überhaupt nicht denken :o

Macht das der Modellage nichts aus? Ich mache das noch nicht so lange und bin mir jetzt ziemlich unsicher.

Bisher sind meine Kundinnen immer bis zum Schluß geblieben ...

24.08.2010 10:51 • #6


homi1964

182
22
Das ist ja eigentlich bei den meisten so, aber der Kunde ist schließlich König. Aber laß den Kopf nicht hängen, beim Arbeiten unter erschwerten Bedingungen kann man nur lernen. LG

24.08.2010 12:09 • #7


kwala

kwala

179
11
20
also ich mein ja ,man sollte sich soviel zeit nehmen ,bis die modellage zuende ist .das höre ich hier auch zum ersten mal das die währendessen geht ,man weisst doch schliesslich ,wann man weg muss .

aber trotzdem ,viel glück das da noch alles klappt

24.08.2010 12:19 • #8


Määh

Määh

1884
67
9
2
Naja kwala, nich immer weiß man das. Letztens musste meine Friseurin mich auch heimschicken, da sie 5 Min vor meinem Eintreffen nen Anruf bekam, dass ihr Kind sich in der Krippe den Kopf aufgeschlagen hat und zum Arzt muss. Sind eben manchmal solche dringenden Sachen, wo man nich noch ne Stunde sitzen bleiben kann.

24.08.2010 12:33 • #9


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich hab mir auch mal erst den Aufbau gemacht und am nächsten Tag erst das Design. Zwischenzeitlich hab ich Kinder gebadet und eingecremt, mich geduscht und eingecremt, Geschirr gespült...was man halt alles so tut im Haushalt und mit Kindern.
Und es gab keinerlei Probleme. Musst halt guuuuut entfetten. ;)

24.08.2010 14:05 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Unverhoft kommt oft, solche Notfälle kann man leider nicht programmieren.

Ich seh da aber auch keinen Hinderungsgrund dort weiter zu machen wo Du aufgehört hast.

Hände und Nägel wie gewohnt desinfizieren, kontrollieren ob sich irgendwo was gelöst hat, neu buffern und weitermachen wo Du aufgehört hast.

24.08.2010 23:37 • #11



Hallo Trüffelchen,

x 4#11