3. Versuch ala elli :D (die kleine Nervensäge)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" schmetterby, 04.02.2011 23:32.
schmetterby

schmetterby

33
8
soooooooo...da bin i wieder..... :lol:

erneuter versuch.....auch wenn i krampfhaft versucht habe einen aufbau hinzubekommen.....zefix nummal nei....hat ned so recht funktioniert ;)

erwarte kritik und vorschläge :)

lg da elli :roll:
3.Versuch Aufbau 3. Versuch ala elli :D (die kleine Nervensäge) in Anfänger Nageldesign
3.Versuch Aufbau.jpg
979 104.57 KB
3.Versuch Draufsicht 3. Versuch ala elli :D (die kleine Nervensäge) in Anfänger Nageldesign
3.Versuch Draufsicht.jpg
1003 102.92 KB
3.Versuch Tunnel... 3. Versuch ala elli :D (die kleine Nervensäge) in Anfänger Nageldesign
3.Versuch Tunnel....jpg
913 83.06 KB

04.02.2011 23:32 • #1


Tiger

Der Aufbau fehlt, Smile Line verwackelt und damit unsauber. Zu nah an die Nagelhaut gegelt. Seitenlinien unstimmig.
Nicht aufgeben, Übung macht den Meister.

05.02.2011 00:15 • #2



Hallo schmetterby,

3. Versuch ala elli :D (die kleine Nervensäge)

x 3#3


chicaepit

chicaepit

191
25
2
Huhu Elli ;)

es wird, es wird ;)
aaaalso....
leider stimmt das Frensch noch nicht wirklich, es ist noch sehr verwackelt, die Seitenlinien stimmen nicht und die Form an sich ist noch sehr ungleichmäßig.
Der Aufbau ist leider auch nicht so supi, es sieht aus als wäre da auf der einen Seite eine große Beule... er gehört auch ins letzte drittel der Modellage.
Auch vom Tunnel her könnte es noch etwas dünner werden (aber damit ihabe ich ja auch so meine Probleme ^^)
alles liebe

06.02.2011 21:38 • #3


JennyF

JennyF

76
1
Oh ja.. Echt schon besser wie die ersten beiden!
Mal ´ne Frage.. Nicht bös gemeint.. Aber, hast du die Feile irgendwo benutzt?
Übe den Aufbau doch erst mal ohne French!?!
LG Jenny.

06.02.2011 22:19 • #4


schmetterby

schmetterby


33
8
gut gut.dann werd ich es mal ohne french probieren :)

vllt ghts dann besser..also der aufbau der macht mich wahnsinnig :D

die feilen benutz i nur für den übungsfinger, wieso?

....bis bald :)

07.02.2011 11:42 • #5


Angie1984

Angie1984

76
2
wo ein wille ist ist auch ein weg.
und du hast einen starken willen!
ich find auch das die smile line noch etwas unsauber wirkt (erinnert mich an ein bild von meinen ersten nägeln) grins.
ich nehm dafür immer so einen extra pinsel der vorne schräg verläuft. jetzt zu ich mich viel leichter.
gruß angie

07.02.2011 17:14 • #6


Safine

5
hey, aber wird schon immer besser!

08.02.2011 01:51 • #7



Hallo schmetterby,

x 4#7