1

Kleine Blüten mit Gel malen

newbee2008

51
5
4
danke shcön, dann bin ich ja beruhigt. dachte shcon, da geht doch alles wieder kaputt

03.09.2008 10:29 • #16


Pepsi1984

1
also sofern es das erste Mal ist und man Tips klebt, klebt man doch erst die Tips auf, trägt dann das Gel auf, dann feilt man die Nägel und dann kommt die Modellage und dann zum Schluss die Versiegelungsschicht.. oder?

31.07.2011 16:13 • #17



Hallo Gabi W.,

Kleine Blüten mit Gel malen

x 3#3


Judith8412

Hallo Pepsi, also deine "anleitung" ist ziemlich dürftig-damit ist es leider nicht getan.
Vorab - wenn du das erste mal deine Nägel selbst machen, solltest du zuerst an einem nailgrainer oder übungstips üben bevor du dich and deine Finger wagst.
Man kannst viel falsch machen...
Aber zurück zu deiner Frage schau mal hier im Forum im Bereich "Anleitungen"! Da findest du alles was du brauchst superschön erklärt mit Bildern oder auch Videos!
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Lg

31.07.2011 16:32 • #18


Mrs.Dido

16
7
da bin ich schon wieder....
hatte gestern schon wieder meine freundin hier und die wollte dann dass ich ihr blümchen oder was anderes schönes auf ihre nägel mache. habe aber bisher nur normalen nagellack in allen verschiedenen farben, leider keine bunten uv gele oder 3d gele oder sonstiges.
meine frage ist, kann ich wenn ich mit 1 phasen gel arbeite auch einfach ne schicht nagellack dazwischensetzen oder eben eine kleine deko malen ?würde dann auch mit ner letzten schicht 1 phasen gel versiegeln.
oder könnt ihr mir sagen auf welche schicht ich dann vielleicht den normalen nagellack verwenden kann?
ich danke euch schon mal! :-)
lieben gruß

20.08.2011 08:33 • #19


Sabsi

15768
144
4
48
Nagellackmalereien und alles was dünn ist...direkt unter die Versiegelung.

01.09.2011 15:43 • #20










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign