3. Wettbewerb: Federn & Glamour Ende: 30.08.2009

LOx3TO

LOx3TO

215
13
Hab meine auch eben abgeschickt..

29.08.2009 18:50 • #61


ivy

341
3
1
ich wollte ja nicht mitmachen, federn sind über habt nicht mein ding :oops: so sehen die jetzt auch aus :lol: aber egal ich habe sie jetzt eingeschickt und hoffe das ich zugelassen werde, :wink: auf dass wir auf die 15 teilnehmer kommen. :!:
vlg
ivy

29.08.2009 19:34 • #62



Hallo Beautynails-Team,

3. Wettbewerb: Federn & Glamour Ende: 30.08.2009

x 3#3


Polly78

1076
29
53
Wow schon 10 :-) ... das kriegen wir doch noch hin, oder?

Das mit den Federn hat mich auch viele Nerven gekostet ;-)

LG

29.08.2009 19:50 • #63


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Nerven gekostet? Ist ja noch harmlos ausgedrückt, die dinger wieder ab zu bekommen ist auch amüsant ^^

29.08.2009 20:05 • #64


AngelCM

AngelCM

324
27
5
meine Bilder sende ich morgen ein,

hoffe das dann alles passt damit ;-) !

& Wir 15 Teilnehmer zusammen bekommen :-) !

LG AngelCM ;-)

29.08.2009 20:15 • #65


Tutti

Immer der gleiche Sch...!
Ich kann nicht fassen dass bei so vielen Mitgliedern nicht mal 15 zusammen kommen.
Ständig dieser Kampf um genügend Teilnehmer.
Werde mich in nem anderen Forum anmelden, denn das hier macht keinen Spaß mehr.
Ein Paar Leute bemühen sich und lassen sich tolle Sachen einfallen und Andere wollen nur Bildchen schauen.
Schade dass das hier so ein fauler Haufen ist.

29.08.2009 21:22 • #66


Felefix

Felefix

414
83
2
So meine Nägel sind wie versprochen nun auch raus. Hab bis halb 1 gerade genagelt. :lol:
Ich hab mir zwar Federn besorgt aber hab da die totale Panik seit Kindheit an. Sorry ich habs versucht. Nun hab ich einfach improvisiert. Ist zwar mehr Glamour als Federn aber ich hoffe wir werden noch 15 Kandiaten sonst kotz ich voll ab. Hab mich echt noch so spät hingesetzt.

30.08.2009 01:13 • #67


Sabsi

15767
144
4
54
Mensch Mädels,

es steht nirgends geschrieben, dass es "ECHTE" Federn sein müssen, gemaltes ist diesmal doch auch erlaubt...............nur Airbrush nicht.

Letzte Information die ich habe, es sind 11 Teilnehmer und ihr habt noch genau 20 Std. Zeit.

Liebe Grüsse Eure Forummami

30.08.2009 04:02 • #68


LOx3TO

LOx3TO

215
13
So jetzt will ich doch auch mal was dazu sagen..klar es ist niemand dazu verpflichtet am WB teilzunehmen..da sagt auch niemand was wenn man nicht mitmacht..und ich denke grade bei diesem Thema, denn das war ja jetzt doch ein wenig schwieriger und nicht jeder will Federn auf seinen Fingern...
ich habe auch mit den Federn gekämpft aber was solls...dass man mitgemacht hat und Spaß beim nageln hat ist doch das eigentliche was zählt...
zuerst schreien immer nach einem WB, alle findens toll, dann macht man sich die Mühe und dann kommt nix bei rum...wie sieht das denn auch für den Sponsor und die Forenleitung aus..? Vielleicht ist die Teilnehmerzahl von 15 Leuten für dieses Thema wirklich ein bisschen hoch aber so sind halt die Regeln..wieso müssen jetzt die Leute bestraft werden, die sich Mühe gegeben haben und zu einem regen Forumsablauf beitragen wollen ?

Mädels lasst uns nicht hängen, ich würde sogar freiwillig dne letzten Platz nehmen, wenns euch darum geht..

Setzt euch an die Nägel und zaubert irgendwas..bis heute Abend ist noch zeit und wir brauchen bloß noch 4 Leute.. :(

30.08.2009 11:10 • #69


Felefix

Felefix

414
83
2
@Sabsi war mir schon klar das es nicht unedingt echte Federn sein müssen aber gemalt sieht es halt nach nix aus. Aber wie es aussieht war es eh umsonst gewesen. :evil:
Ich hoffe es kommen noch paar Bilder rein.

30.08.2009 11:56 • #70


Polly78

1076
29
53
Zitat von Cessi:
Nerven gekostet? Ist ja noch harmlos ausgedrückt, die dinger wieder ab zu bekommen ist auch amüsant ^^



da bin ich auch gespannt mit dem Fusselzeug :-)

30.08.2009 12:50 • #71


GlamourGirl86

436
4
meine bilder kommen auch noch hoffe wir bekommen die 15 teilnehmer zusammen.
federn sind absolut nicht mein ding aber man kanns ja wieder abmachen wenn die bilder gemacht sind.
federn sind bes...cheuert
wollt bei dem thema eigentlich auch nicht mitmachen aber will auch nicht der spielverderber sein.

30.08.2009 13:46 • #72


Juli

334
49
Zitat von GlamourGirl86:
wollt bei dem thema eigentlich auch nicht mitmachen aber will auch nicht der spielverderber sein.


Würden doch mal noch mehrere Mitglieder so denken. Das ist wirklich eine tolle Einstellung.

30.08.2009 16:04 • #73


AngelCM

AngelCM

324
27
5
So meine Bilder sind nun auch versendet :-)!

Nun hoffe ich das alles passt & noch ein paar einsenen das der WB stattfinden kann!

Ich hatte nicht vor mittzumachen, nur da es wiedermal daran liegt Teilnhmer zusammen zu bekommen hab ich mich hingesetzt damit es evtl doch noch klappt!

Allen Viel Glück die auch mittmachen am WB ;-)!

LG AngelCM

30.08.2009 16:29 • #74


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hey schicke meine auch gleich los. Ist meine erste Acrylmodellage, bin zwar nicht überzeugt weil es doch recht schwer war mit den Federn...aber dabei sein ist alles

Noch ne Frage, was heisst den spitz wenn keine Stilettos? Muss heute auch noch ran und würde sonst auch noch mal was versuchen

30.08.2009 17:34 • #75



Hallo Beautynails-Team,

x 4#15