19

3D Cateye Polish von Born Pretty

Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Zitat von Misses_Weasley:
Ich möchte den Effekt nämlich nur auf 1-2 Nägeln pro Hand, dann muss ich schauen, dass es zu der entsprechenden Farbe passt. Daher dachte ich damit geht es eventuell als Universal-Lösung für verschiedene Farben ;)


Leider gibt es da nicht. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste :nixweiss:

Aber, ganz einfach: du nimmst so eine CatEye Farbe, trägst sie auf allen Nägeln auf, benutzt aber nur bei 2 Nägeln den Magneten. Du musst ja nicht alle "magnetisieren" :lol: Ich habe einige von diesen Magno-Gelen und die Farben sind ansich auch toll, die benutze ich auf manchmal als einfache Farbgele, ohne Magnet :wink:

13.08.2019 14:55 • #31


Misses_Weasley

Misses_Weasley

32
1
22
Schade, sonst hätte man das auch bestimmt schon mal irgendwo gesehen :

Das ist auch eine gute Idee, ich mag das eigentlich nicht auf allen Nägeln den Metallic-Effekt aber ich werde es testen :)

Hab mir auch überlegt einfach ein Silber/graues Cateye Gel zu kaufen und das dann eben auf den einen Nagel aufzutragen. Das passt ja zu fast jeder Farbe :)

13.08.2019 15:08 • #32









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag