5

6te Modellage entfernt und stolz Danke an euch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Hayley, 23.12.2015 02:22.
Hayley

Hayley

88
5
39
Hallo ich hatte euch vor 1,5 Wochen meine Winternägel gezeigt. Eigentlich sollten sie bis nach Weihnachten bleiben aber mir ist durch Hebelwirkung der zeigefingernagel halb weg geflogen :D zum Glück nur die Modellage ich gehe davon aus das Luft unterm Tip war.

Nun der Grund weshalb ich jetzt schreibe ist der das ich wirklich stolz bin und Anfänger ermutigen möchte sich wirklich viele viele Videos anzuschauen es lohnt sich ..

Es war meine 6. Modellage (doch nicjt die 5.) Ich habe sie eben runtergefeilt und bin stolz wie gut meine NN aussehen.

Also Anfängermädels lest euch hier dumm und dusselig schaut Videos in endlos schleife und nehmt die tipps die ihr hier bekommt an :)

Ich möchte den erfahrenen Nagelfeen danken für die Zeit die ihr euch nehmt um uns zu helfen :)
6. Modellage 6te  Modellage entfernt und stolz  Danke an euch in Anfänger Nageldesign 1450360129285.jpg
6. Modellage
604 94.19 KB
Entfernt und nagelÖl einmassiert 6te  Modellage entfernt und stolz  Danke an euch in Anfänger Nageldesign 20151223_010056.jpg
Entfernt und nagelÖl einmassiert
820 60.43 KB

23.12.2015 02:22 • x 3 #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und wir danken dir :D
Die vielen Beiträge fallen also doch auf fruchtbaren Boden....

Dass du jetzt so ganz nackig in die Feiertage steuerst ist schade, warum hast du nicht repariert? Wundert mich jetzt echt. Die anderen waren doch anscheinend ok...
Willst du jetzt ne Pause machen?
LG Jane

23.12.2015 02:55 • #2



Hallo Hayley,

6te Modellage entfernt und stolz Danke an euch

x 3#3


Hayley

Hayley


88
5
39
Mal schnell vom Handy im Bett :D

Nein nein ich bleib nicht nackig es war mir gestern nur zu spät heut abend werden sie angezogen, bis dahin dürfen sie atmen :)

Und da ich nun doch lieber ein andres design wollte (hab da was gesehen) hab ich andren mit runter genommen ;)

23.12.2015 06:13 • x 1 #3


Hayley

Hayley


88
5
39
Modellage unter Zeitdruck mein Kind ist Zuhause und ich muss heute abend noch eine Holz Spielküche aufbauen :D

Modellage nr.7

Ich nenne es mein Schneegestöber ^^

Der fullcover nagel ist leicht hügelig aber das Stört mich jetzt nicht so, hab noch viel zu tuuuun
Schneegestöber 6te  Modellage entfernt und stolz  Danke an euch in Anfänger Nageldesign 1450882875798.jpg
Schneegestöber
657 62.42 KB

23.12.2015 17:04 • #4


Toffi-Fee

680
23
225
Sieht dennoch annehmbar aus und die Naturnägel fand ich auch nackig schön. Aber interessant, dass sich so viele nicht komplett fühlen ohne modellierte Nägel. Hatte am Montag eine Kundin, die mir sagte, wenn sie mal keine Modellage trägt, überkäme sie ein Juckreiz. Ich denke, das ist doch eher so ne psychische Komponente, aber interessant. Dachte erst, die macht Witze aber sie meinte es ernst.
@jane: Klar, steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein. :-D

23.12.2015 23:17 • #5


Hayley

Hayley


88
5
39
Ach also "unvollständig" fühl ich mich nicht ohne modellage ich kann auch ohne,
ich überlege meinen Nägeln mal eine Pause zu gönnen anfang des Jahres das tut sicher auch mal gut :)
Aber es macht ja einfach auch Spaß,
und wenn ich dann bei insta hier oder youtube ein tolles design sehe ... hach jaaaaaaaaaa :D

2 stunden küchengeschraube 1 nervenzusammenbruch weil die beschreibung mist war und alles falsch herum geschraubt war hab ich es endlich geschafft (auch ohne meinen Mann, der ist arbeiten)

Alle Nägel noch dran :lol: :mrgreen:

Ist sie nicht toll :herz:
Meine Mausi wird sich sicher freeeeeeeeeuen

Ich wünsche Euch wunderschöne feiertage
... 6te  Modellage entfernt und stolz  Danke an euch in Anfänger Nageldesign 1450900071897.jpg
...
571 40.72 KB

24.12.2015 00:21 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Küche sieht ja süss aus, haste fein gemacht.... der Beweis, es geht auch ohne Mann :D
Meiner ist zwar zu hause, aber ich hab meine neuen Esszimmerstühle auch selber zusammengebaut.
Auch alle Nägel noch dran, grins....

Hast du nen bestimmten Grund, dass du "Pause" machen willst mit modellieren?

Ich fühl mich schon wie amputiert, wenn mir mal einer flöten geht, OHNE könnt ich mir überhaupt nicht vorstellen.

LG Jane

24.12.2015 00:41 • x 1 #7


Hayley

Hayley


88
5
39
Hmm es war nur der Gedanke

"Tut den Nägeln bestimmt mal gut"

Einen besonderen Grund hätte eine eventuelle Pause nicht

24.12.2015 04:09 • #8



Hallo Hayley,

x 4#8