6. Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" newe, 13.05.2009 18:35.

newe

73
9
Hab meine eigenen wieder aufgefüllt und dieses Mal ein anderes French-Gel ausprobiert. Es klappt damit auch schon besser, aber ich neige immernoch dazu, bis aufs French zu feilen.

Ich glaube das liegt daran, dass ich vorne an den Seiten mehr Material auftrage als im hinteren Nagelbereich (das sieht man ganz gut am Mittelfinger). Dadurch sieht der Nagel dann im hinteren Bereich etwas schmaler aus. Wenn ich das dann mit der Feile ausgleiche, bekomme ich Probleme mit dem French.

Das nächste Mal werde ich mal darauf achten, dass ich auch im hinteren Bereich genügend Gel an den Seiten auftrage.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu konfus und ihr versteht was ich meine.

LG Sandra
 6. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-05-10 007.jpg
927 133.97 KB
 6. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-05-10 003.jpg
920 136.07 KB
 6. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-05-10 006.jpg
954 152.76 KB

13.05.2009 18:35 • #1


GlamourGirl86

436
4
sind doch schon recht gut.
sind noch etwas dick von der vorderansicht und etwas flach von der seiten ansicht.
ich glaube wenn du das mit der dicke in den griff bekommst hat sich das andere problem auch schon gelöst.
ist ja nichts schlimmes aber die nägel sehen einheitlicher aus wenn die länge gleich ist bzw das french gleich breit.

trägst du das french unter dem aufbau auf (schreibst ja du feilst schnell mit ab)?
bei der ansicht von vorn sieht es so aus als sei unter dem french ne recht dicke schicht gel. wenn das nicht wäre wären die nägel dünner und du würdest wahrscheinlich auch nicht dazu neigen das french anzufeilen. probier mal ein dünnviskoseres haftgel aus.
ne andere möglichkeit wäre erst den aufbau zu machen und dann ein dünnviskoses french nehmen und das über dem aufbau machen.

bist aber auf nem sehr guten weg sieht schon sehr sauber verarbeitet aus und die smile ist dir auch gut gelungen.

13.05.2009 19:20 • #2



Hallo newe,

6. Modellage

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Janine hat Recht.
Sieht man auch ganz deutlich am Ringfinger, Du musst das Gel gleichmässiger auftragen.
Aufbau ist teilweise gut gelungen. Kleiner Fingen und Daumen muss noch etwas mehr sein.
Drauf achten, dass das French überall die gleiche Breite hat, sieht optisch besser aus.

Ansonsten ist es eine sehr schöne, saubere Arbeit.

Liebe Grüsse

14.05.2009 03:20 • #3


newe


73
9
Dankeschön!
Ich hab ja "nur" aufgefüllt und hätte die Spitze wohl noch dünner feilen müssen. Hab mich aber nicht so recht getraut nochmehr wegzufeilen, weil mir da beim letzten Mal dann ein Tip abgebrochen ist. Deshalb ist der Zeigefinger auch noch kürzer wie der Rest.

Aber ich werde fleißig weiter üben.

LG Sandra

15.05.2009 13:34 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag