6. Modellage, weißes French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" die_ella, 09.10.2009 20:49.

die_ella

19
8
hallo,
ich stelle heute auch mal was von mir rein.
Das ist ungefähr meine 6. Modellage (hab mit dem ganzen üben aufgehört zu zählen) :-))

Ich finde sie sind eigentlich ganz gut geworden, aaaber:

das French ist ungleichmäßig, bei mir gehts vorne immer ab, also es wird immer durchsichtig...

die Nagelform ist auch noch nicht das wahre,

und der Aufbau finde ich ist auch nicht richtig...
die weißen Flecken die man sieht, sind so Flecken von irgendeinem Vitaminmangel oder wie man sagt...


und die linke Hand ist acu nicht so besonders, da ich mit rechts nicht so umgehen kann.

was meint ihr?

lg ella
 6. Modellage, weißes French in Anfänger Nageldesign
7589_585x780_DSC00533.jpg
1736 105.49 KB
 6. Modellage, weißes French in Anfänger Nageldesign
7589_585x780_DSC00534.jpg
1717 90.97 KB
 6. Modellage, weißes French in Anfänger Nageldesign
7589_585x780_DSC00535.jpg
1727 226.63 KB
 6. Modellage, weißes French in Anfänger Nageldesign
7589_585x780_DSC00536.jpg
1727 127.73 KB

09.10.2009 20:49 • #1


*Bella*

376
38
16
Also dafür dass du Linkshänderin bist finde ich, ist es schon sehr schön geworden.

Das mit der Smile lässt sich nur durch üben üben üben hinkriegen :-)

Ich bin Rechtshänderin, sprich meine rechte Hand sah auch immer nicht so aus wie die linke :-) Inzwischen ist es - ich schätze mal durch die Mehr-Konzentration beim mit Links arbeiten - genau anders herum :-)

Die wirklich Beurteilung überlass ich mal denen, die es schon richtig können ;-)

Aber das schon mal vorab, zur Motivation :-)

09.10.2009 21:07 • #2



Hallo die_ella,

6. Modellage, weißes French

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Im grossen und ganzen eine schöne Arbeit.

Aufbau könnte noch geringfügig etwas mehr sein und der Materialauftrag am freien Nagelrand ist noch etwas zu dick.

Vielleicht mal mit einem anderen French probieren.

Weiter so.

Liebe Grüsse

10.10.2009 19:14 • #3


Bibili

49
3
Also ich finde die Nägelchen auch nicht so schlecht!
Das mit dem French ist für uns Anfänger auch wirklich nicht so leicht. Aber wie schon gesagt, mit einem anderen French geht es vielleicht besser.

lg
brigitte

11.10.2009 10:36 • #4


steinchen911

53
12
15
Mir ging es auch immer so mit dem French, ich habe mir jetzt das Extreme White von Eubecos gekauft und komme nun super damit zurecht, es ist sehr deckend und man muss es nur ganz dünn auftragen.
Vielleicht probierst Du es mal damit.

Sind die Muster Aufkleber? Die find ich nämlich richtig schön.

:D

LG Sabrina

13.10.2009 15:23 • #5


die_ella


19
8
hallo, danke für die Antworten.

Das Frenchgel ist von Eubecos. das extrem white...
Vielleicht muss ich es vorne an den Spitzen 2 mal auftragen? da geht es nämlich immer ab oder es wird durchsichtig...

das sind Aufkleber. Vom kik :-)

lg ella

14.10.2009 16:23 • #6


hopsi72

Also ich finde Deine Nägel auch sehr schön. Da ich auch Linkshänderin bin, kann ich Dein Problem mit der rechten Hand zu arbeiten gut verstehen, geht mir genau so.
Hab auch noch nicht so viel Erfahrung, aber das mit dem French ist für den Anfang echt schwer. Ich komme ganz gut mit einem Spotswirl zurecht. :lol:
LG Hopsi72

14.10.2009 17:00 • #7


eliena

eliena

544
24
154
also ich bin auch linkshänderin und ich kann die french-line jetzt nur so gut ziehen (sagen zumindest alle meine freundinnen), weil ich dass früher mit nagellack sehr oft gemacht habe. Wie du siehst ist das wirklich reine Übungssache. Bei mir klappts mit dem Spotswirl am besten. Ich setze in der mitte an und ziehe das gel an den Seiten hoch, ist eigentlich garnicht so schwer. Irgendwann klappts immer!

06.09.2010 19:51 • #8



Hallo die_ella,

x 4#8