5

Modellage Nailtrainer, eckig/weißes French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kevy1, 10.11.2015 22:33.
Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Verwendetes Material: Allroundgel + Farbgel von Juliana Nails, MU-Gel Jolifin, Versiegelung MW Nails UV Coat

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

So, hier das Ergebnis des 2. Übungsabends.

Immer noch kämpfe ich mit Blasen :motz: . Aber mit dem Allroundgel von Juliana ist es besser.
Top Coat hat sich leider stellenweise abgelöst, wollt aber nicht das Versiegelungsgel für den Nailtrainer nehmen.

Beim Aufbau bin ich total unsicher :cry: . Freue mich auf eure Tipps!
Übung Nailtrainer, Schablonenverlängerung, weißes French Modellage Nailtrainer, eckig/weißes French in Anfänger Nageldesign French weiß.JPG
Übung Nailtrainer, Schablonenverlängerung, weißes French
541 140.85 KB

10.11.2015 22:33 • x 1 #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Ich finde der könnte noch ein klitzekleines bissl eckiger...Alles in allem finde ich es aber gut, überleg mal seit wann du damit angefangen hast! *Daumen hoch*

11.11.2015 11:43 • x 2 #2



Hallo Kevy1,

Modellage Nailtrainer, eckig/weißes French

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ist richtig schön geworden! Das nächste mal die schablone höher setzten und alles genau so machen.

11.11.2015 16:19 • x 1 #3


Kevy1

Kevy1


177
15
23
109
Auch hier ein dickes Danke für dein Feedback :blumen: , welches mich natürlich total freut :D .

Mit der Schablone kämpf ich am Nailtrainer immer noch ein wenig :wink: . Die hält da nicht immer so gut drauf oder will net unter den "Nagel" rein. Aber ich hab schon auf Fotos gesehen das man die wohl auch am Finger festklippen kann. Muss ich mal versuchen.

11.11.2015 16:28 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Kevy1:
Auch hier ein dickes Danke für dein Feedback :blumen: , welches mich natürlich total freut :D .

Mit der Schablone kämpf ich am Nailtrainer immer noch ein wenig :wink: . Die hält da nicht immer so gut drauf oder will net unter den "Nagel" rein. Aber ich hab schon auf Fotos gesehen das man die wohl auch am Finger festklippen kann. Muss ich mal versuchen.

ich mache eine metallklammer ( die zum pinchen ist) dran. Und ich modelliere mir erst einen kurzen , flachen NN, mit einem 2-3 mm freien nagelrand, damit die schabi unter dem nagel fest ist

11.11.2015 16:36 • #5


Kevy1

Kevy1


177
15
23
109
Ah dann habe ich das eh bei einer deiner Anleitungen gesehen mit der Klemme :mrgreen: .

Pinchklemme hab ich zwar keine, aber irgendwas wird sich dafür schon verwenden lassen :lol: . Das mit der Vorbereitung vom Tip ist auch eine gute Idee. Hab auch schon angefangen mir die vom Nailtrainer etwas zurecht zu feilen, sind ja manchmal etwas hubbelig und dick.

11.11.2015 16:50 • x 1 #6



Hallo Kevy1,

x 4#6