Ab wann neue Modellage machen?

"

Gelnägel

" Zwillingsmamaa, 02.07.2011 23:03.
Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa

86
13
Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich erstmal bedanken bei euch und dem super Forum :wink:
Dank euch bin ich richtig gut geworden (ohne Schulung ect)

Meine Modellage hält ewig lange und ich bekomme von allen Seiten Lob und neidische Blicke :P

Mittlwerweile erkenne ich selbst nicht mehr den Unterschied von meinen zu geschulten ND dank euch.
(Bilder folgen)

Jetzt aber zu meinem Problem.
Und zwar mach ich das Refill ca alle 4-5 Wochen (Meine Nägel wachsen langsam und ich könnt es eventuell sogar noch länger aushalten wenn das Design mich nicht langweilen würde)

Aber wenn mein NN dann rausgewachsen ist rollt er sich von beiden Seiten nach innen so das ich es nie schaffe aus ner Modellage mit Tips ne Naturnagelverstärkung zu machen. Dann sammelt sich Dreck untendrunter und ich muss entweder meine Nägel stark kürzen oder sogar ganz die Modellage erneuern (ca nach 8-9 Wochen)

Das stört mich, hab aber anscheinend keine andere Wahl.

Was ist den üblich ab wann sollte man eine neue Modellage machen.
Was sind eure Erfahrungen.

LG Anna :wink:

02.07.2011 23:03 • #1

anis

17
3
Ich kann dir zwar nicht auf deine Frage antworten da ich noch am einlesen bin und mir die Nägel selbst noch nicht mache.
Hab mir die Nägel bis vor ein paar Monaten in einem Studio machen lassen und musst mir sie alle 4-5 Wochen neu machen lassen da es dann einfach zu weit raus gewachsen war und unschön aussah aber eine Frage zurück. Ist es nicht normal, dass der NN immer ein bisschen rollt?

02.07.2011 23:17 • #2

Hallo Zwillingsmamaa,

Ab wann neue Modellage machen?

x 3#3

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Normal sollte man alle 4 Wochen neu machen, bei normal wachsenden Nägel. Manche müßen schon nach drei, weil die Nägel so schnell wachsen, andere gehen nach 5-6 Wochen erst. Kommt auf den Rauswuchs an und ab wann man es nimmer mag.

Zu deinen Rollnägeln, du kannst entweder immer wieder kürzen und neu verlängern, wenn du an den Punkt kommst, wo sie sich rollen. oder du fräßt deinen NN unter der Modellage raus, so das nur noch das Gel da ist.
Haste vom Prinzip her ne Verlängerung, ohne das du ne Schabi oder nen Tip verwenden musst.

02.07.2011 23:40 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Zwillingsmamaa:
...... und ich muss entweder meine Nägel stark kürzen oder sogar ganz die Modellage erneuern (ca nach 8-9 Wochen)

Du hast Dir doch die Antwort auf die Frage was Du machen musst schon fast selber gegeben mit den 8 bis 9 Wochen.

Mach kürzere Refillzeiten alle 3 Wochen und den Nagel immer kürzen, damit haben die Ecken schon gar nicht die Chance sich einzurollen....allerdings kann man mit dieser Methode nicht immer sehr lange Nägel haben.

oder wie von Tina geschrieben, Naturnagel unten drunter rausfräsen....damit wirds aber nie eine ordentliche Naturnagelverstärkung.

03.07.2011 14:32 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag