ABC Schulung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Sandra´s Beauty Nails, 05.06.2010 15:35.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Wollte Euch nur mitteilen das ich morgen bei ABC meinen nächsten Kurs besuche und ich bin schon sehr aufgeregt und freu mich riesig drauf.

05.06.2010 15:35 • #1


XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
viel spass.

05.06.2010 16:17 • #2



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

ABC Schulung

x 3#3


Steffe

Steffe

888
87
22
hey sandra, welchen kurs machst du denn? Ich mach morgen aufbauschulung bei gdn :) *nervös bin* wünsch dir viel spaß!


lg
steffe

05.06.2010 17:38 • #3


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hi Sandra,

welchen Kurs machst Du?

Berichte mal, wie es war.

LG Eva

06.06.2010 07:40 • #4


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Hallo, also erstmal möchte ich berichten,
Die Nageltante von ABC war vor zwei Wochen bei mir zu Hause und hat uns die neuen Seven Sence Gele vorgestellt mit denen man auch 3D Blüten zaubern kann.
War ganz stolz weil sie mein Studio sehr schön fand(rotwerd) :oops:
Also hab dann einen Schnelligkeits/Perfektionsschulung gebucht und hab ihr halt erklärt das ich Probleme mit meinem Aufbau hab, da ich die Nägel immer zu Dick mach.
Sie meinte das wir dann auch den Aufbau gezielt üben und auch Schablonentechnik machen.
Gesagt, getan.
Also, ich gestern hin, mit einer Freundin die auch den Kurs besuch,
wir beide ein Model dabei. Ich natürlich eins mit Problemnägel und die Dame NICHT auf ihre Nägel aufpasst da Reinigungskraft von Beruf.
naja wir also hin, sehr freundlich begrüsst, wie eine alte freundin, und gleich was zu essen und trinken bekommen , für die die kein Frühstück hatten.Fand ich super.
Dann beginn mit Desi, Altmodellage abfräsen,Sie genau beobachtet, mir erklärt wie und warum so.(Wir waren zu5.) und zwei Lehrerinnen.
Dann NN vorbereiten,HAut zurückschieben,anmattieren und auch immer erklärt warum,weshalb,wiso.
Erst an einem Modell vorgezeigt, dann uns machen lassen.
Naturnagel gekürzt mit Fräser auch anmattieren mit Fräser.
nochmal kontrolliert ob alles passt ,Schabbi setzen mit Tender White spitze an NN angedockt und Länge bestimmt und in Form gegelt.
Nude dünne Schicht(vorher natürlich dehydrator und Bond) ein Wursti vorm Nagelweiss angebracht und vorsichtig nach hinten gezogen, damit verläuft.
Aufbau arbeiten (ich natürlich zu WENIG)! sonst immer zu viel.
Dadurch ich zu wenig Aufbau hatte musste ich ncht mehr viel feilen nur noch die spitze dünn buffern Oberfläche glätten für Polar White.
Polar White auftragen und danach kleines Design und Versiegelungsschicht.
Schablonen x-mal gesetzt bis endlich passte.
Also ich hab sehr viel gelernt und ich war danach ziemlich kaputt.
Hab dann auch noch fleissig eingekauft(Stress mit meinem Mann , da zu Viel gekauft)Nun freun auf arbeiten.
Hab auch Unterlagen bekommen damit ich mir alles nochmal in Ruhe durchlesen kann.
Also ich kann es nur weiter empfehlen, Auf Sauberkeit wurde auch stets beachtet.
Nur mit den Pinseln Steffe ist wirklich wahr, denn von ABC sind Echthaarpinsel, die werden nur in einer trockenen Zelette abgewischt und nicht im Tageslicht aufbewahren.

07.06.2010 12:14 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat:
die werden nur in einer trockenen Zelette abgewischt und nicht im Tageslicht aufbewahren.


das macht man eigentlich mit jedem Pinsel, egal ob Echthaar oder Synthetik, denn auch Kunststoffpinsel vertragen über länger Zeit hinweg keinen agressiven Reiniger und werden mit der Zeit struppig oder verlieren die Haare.

11.06.2010 01:58 • #6



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#6