Mein Modell bei der Schulung:) Anfänger ABC Gele

"

Anfänger Nagelmodellagen

" daga1982, 01.03.2011 19:34.
daga1982

daga1982

66
34
3
Hallo Mädels

die 3 Tage ABC anfänger schulung habe ich gemacht und das ist das Resultat :)
hat super viel spass gemacht

LG Dagi
Dateianhänge
ABC Impuls Gele + Polar White und Top Gloss Mein Modell bei der Schulung:) Anfänger ABC Gele in Anfänger Nageldesign 17002_487x650_109.jpg
ABC Impuls Gele + Polar White und Top Gloss
1737 55.07 KB

01.03.2011 19:34 • #1


einfach_Ich

66
3
8
ABC is einfach der Hammer;o) Mir hats dort auch sehr gefallen ;o) Hast du auch Schablone und refill in 4 Wochen oder hattest du nur 3 Tage?

Sind schön geworden

01.03.2011 19:47 • #2



Hallo daga1982,

Mein Modell bei der Schulung:) Anfänger ABC Gele

x 3#3


daga1982

daga1982


66
34
3
Zitat von einfach_Ich:
ABC is einfach der Hammer;o) Mir hats dort auch sehr gefallen ;o) Hast du auch Schablone und refill in 4 Wochen oder hattest du nur 3 Tage?

Sind schön geworden


Hallo :)
in 4 wochen habe ich Schablone und Fräser:)
freue mich schon :))

LG dagi

01.03.2011 19:50 • #3


Angie1984

Angie1984

76
2
was mich jetzt noch interessieren würde, bist du eine anfängerin oder machst du schon länger die naägel.^^
der french sieht echt pervekt aus!
gruß angie

01.03.2011 20:27 • #4


daga1982

daga1982


66
34
3
Zitat von Angie1984:
was mich jetzt noch interessieren würde, bist du eine anfängerin oder machst du schon länger die naägel.^^
der french sieht echt pervekt aus!
gruß angie


Hallo :D
das war meine zweite Modellage bei jemandem, mir selber habe ich "schon "4 mal die Nägel gemacht :oops:
Vielen Dank für dein Lob

LG Dagi

01.03.2011 21:28 • #5


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Zitat von Angie1984:
was mich jetzt noch interessieren würde, bist du eine anfängerin oder machst du schon länger die naägel.^^
der french sieht echt pervekt aus!
gruß angie


Angie, denke mal das es Tip sind ! Hab letztes Jahr auch den 3 Tages
Beginners Kurs in Acryl gemacht und da werden nur Tip geklebt !

Hey Daga,
Sieht doch schon recht gut aus ! Ich hatte auch den Fräser und Schablonen Kurs bei ABC gemacht in der Schweiz und war auch wieder
nur Hammer mässig gut 8) !
Kansst dich also schon mal freuen !
Wass ich hier noch sehe sind die Seitenlinien, aber dass wirst du in 4 Wochen beim Schablonenkurs noch lernen !

Weiterhin viel Freude am Nägeln !

Mary

01.03.2011 22:59 • #6


Nypa

Nypa

281
2
Aber so wie es aussieht ist absolut kein Aufbau drauf... Nägel sind wirklich schön gearbeitet, aber Aufbau fehlt komplett oder ich hab nen Knick in der Optik.

01.03.2011 23:10 • #7


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich schliesse mich dir an nypa. ich kann auch keinen aufbau erkennen

01.03.2011 23:20 • #8


daga1982

daga1982


66
34
3
Zitat von stephanie1983:
ich schliesse mich dir an nypa. ich kann auch keinen aufbau erkennen


Hmmmmmmmm, komisch laut meiner leiterin waren das richtig gut gearbeitete Nägel :roll:
Aber ich glaube ich kann mit euer Aussage leben :wink:


Gruss Dagmar

02.03.2011 00:07 • #9


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Morgen Dagmar,

Ja der Aufbau fehlt, aber dass erfährst dann am Fräser und Schablonenkurs genauer, der Du ja noch vor dir hast !

Mary

02.03.2011 09:23 • #10


daga1982

daga1982


66
34
3
Zitat von Mary Poppins:
Morgen Dagmar,

Ja der Aufbau fehlt, aber dass erfährst dann am Fräser und Schablonenkurs genauer, der Du ja noch vor dir hast !

Mary


:( dabei habe ich mich schon sooooo gefreut und war stolz auf mich :oops:
das problem war das mein Model sich so wirklich für garkeine form entscheiden konnte :roll: und das hat die sache dann auch nicht leichter gemacht :? alle hatten schon richtig mitleid mit mir....(sie wolte es nicht eckig aber auch nicht rund und auch keine mandel form :shock: )
na ja von der seite aus gesehen sah der nagel wie "champagnerglas" deswegen verstehe ich das nicht ganz ......aber ich bin ja noch Anfänger -dennoch finde ich das ich sauber gearbeitet habe 8)

Danke dir
LG Dagi

02.03.2011 11:53 • #11


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

Deine Schulungsleiterin hat ja nicht ganz unrecht , für den Anfang bzw für das Ergebnis nach den 3 Schulungstagen sind se gut geworden ! Nur hätte sie Dir auch sagen müssen , was noch alles unstimmig ist , wo Du üben musst und eventuell nochmals zeigen sollen wie Du den Aufbau machst . Dafür sind die Schulungen ja da ! Nach 3 Tagen Schulung bekommt man meiner Ansicht nach auch noch nicht an alle Nägel den Aufbau perfekt hin , das muß man halt üben um das Gefühl fürs Material zu bekommen . Ist meine Meinung !

Kannst beruhigt stolz drauf sein das Du sie nach 3 Tagen so hinbekommen hast .

:wink:

02.03.2011 12:38 • #12


mariesunshine

mariesunshine

12
2
sieht schön aus

13.03.2011 18:11 • #13



Hallo daga1982,

x 4#13