Abgebrochener Nagel, wie "aufhübschen"?

"

Gelnägel

" batsu, 30.06.2011 20:49.
batsu

batsu

45
17
Hallo!

Ich flieg am 19.7. in den Urlaub und will erst kurz vorher meine Nägel machen.
Nun hab ich aber das problem das ich nächsten Freitag auf einer Modenschau laufe und beide Zeigefinger abgebrochen sind....
Es schaut halt einfach mal schrecklich aus!

Kann ich die irgendwie "aufhübschen"?
Neu machen oder mit Schablone verlängern mag ich sie nicht unbedingt für die paar Tage.

Gehts vielleicht irgendwie noch anders? :?

LG

30.06.2011 20:49 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Kannst du ein Bild einstellen? Dann kommen vieleicht besser Ideen.

30.06.2011 20:51 • #2



Hallo batsu,

Abgebrochener Nagel, wie "aufhübschen"?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Warum machst Du Dir die beiden abgebrochenen Nägel nicht gleich so, wie Du deine Urlaubsnägel haben willst....oder eben nur den Rohbau dafür...und dann mit Lack/Gel was nettes zaubern...was zu den jetzigen Nägeln dazu passt.....bis zum Urlaub sinds ja noch fast 3 Wochen und meist ist da eh ein Refill fällig.

30.06.2011 21:57 • #3


batsu

batsu


45
17
Meine Nägel halten immer gute 5 Wochen, 2 sind sie jetzt drauf
Ich habs auch extra auf meine Urlaubszeit abgestimmt
Und da meine Nägel eh etwas empfindlich sind mag ich zwischendrin auch nicht gerne groß dran herum basteln

Was ist denn mit Rohbau gemeint?
Mit Schablone neu? bzw drauf?


das Bild hängt hoffentlich dran
hab beide bisschen rot angepinselt das ich beim nähen sind vergesse das da was fehlt....sonst hängt dann mein Finger am Stoff fest :roll:
 Abgebrochener Nagel, wie "aufhübschen"? in Gelnägel
DSC-4549.jpg
2138 29.18 KB

01.07.2011 19:58 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Sabsi meint, den Aufbau machen, mit Schabi verlängern, nur ohne French und design, das machste dann mit, wenn du die anderen machst.

01.07.2011 20:01 • #5


giftmischerinxx

36
3
4
mag ja auch gerne lange nägel, aber die waren eh zu lang :-) kürz die anderen etwas und verlänger die kurzen und dann schauts wieder top aus :-) damit iss das frensh bei den anderen eh weg und bis zum termin läufst eben mit lack rum

01.07.2011 21:56 • #6



Hallo batsu,

x 4#6