Achtung neue rtl Sendung heute um Punkt 12

MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Nicht aufregen... das schadet nur dem Blutdruck. Mein Standardspruch bei diversen Fragen "Nein, ich kann mit den Nägeln nichts machen, habe eine Haushälterin und einen Gärtner..." :dumm:

24.09.2012 15:37 • #31


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von MoniqueK:
Nicht aufregen... das schadet nur dem Blutdruck. Mein Standardspruch bei diversen Fragen "Nein, ich kann mit den Nägeln nichts machen, habe eine Haushälterin und einen Gärtner..." :dumm:


Vergiss den Hintern-Abwischer und die Frauenproblemeinführhilfe nicht..

Auch sehr gern und oft gestellt Fragen. :mrgreen:

24.09.2012 15:40 • #32



Hallo Flimmerkiste,

Achtung neue rtl Sendung heute um Punkt 12

x 3#3


MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
lach... das ist doch mal ne Gute Idee auf die Gesichter bin ich definitiv gespannt

24.09.2012 17:38 • #33


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich find da nix. Nur das Video über diese Nailympics. Furchtbar die "Nägel" dort. Hat doch gar nichts mehr mit Nageldesign zu tun. Da kann man auch auf nen Stück Pappe irgendwas modellieren. Da muss man keine Nägel mehr für nehmen

24.09.2012 18:58 • #34


Tutti

Ich finde auch nur den Bericht über die Meisterschaft und der eingespielte Teil mit Cinderella ist schon einige Jahre alt.
Irgendwie muss man die Sendung ja voll bekommen.

24.09.2012 19:09 • #35


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Tutti:
Ich finde auch nur den Bericht über die Meisterschaft und der eingespielte Teil mit Cinderella ist schon einige Jahre alt.
Irgendwie muss man die Sendung ja voll bekommen.


Dachte ich mir och so, mit diesen Nägeln war sie doch mal in der Nailpro drin. Wenn ich mich da richtig entsinne..


Der richtig schlechte Bericht ist unter dem Frauenzimmer-Link auf der vorherigen Seite zu finden.

25.09.2012 09:13 • #36



Hallo Flimmerkiste,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag