2

Sendung Frauentausch

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" mikado, 03.11.2011 23:58.

mikado

210
9
8
2
Hi!
Habt Ihr zufällig heute auf RTL2 die Sendung Frauentausch gesehen?
Also, schwachsinnig und gestellt ist dieser Schrott ja sowieso! Aber heute hatten sie eine Nageldesignerin. Die sogenannte Tauschmutti sollte sie würdig vertreten und ihren Kundinnen eben mal so die Nägel machen!
Ihr Mann sagte, ach, ich zeig`Dir das mal! Dann musste sie einer Kundin `ne Handmassage machen, hat alles schön eingecremt und sollte dann einen abgebrochenen Nagel reparieren, eben mal so! Mit schön eingefetteten Händen!
Unglaublich, was die für einen Mist im Fernsehen bringen!

03.11.2011 23:58 • x 1 #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Toll, gerade heute hab ich nicht geschaut... -.-
Ja es ist ja auch unsinnig anzunehmen dass sie beim ersten mal einer Kundin schon die Nägel machen könnte, wie wenn man das in 5 min lernen könnte...

Merk aber in letzter Zeit leider immer öfter das andere Nagel Designerinnen ihren Kundinnen blödsinn erzählen, die glauben dass dann natürlich fest und dann erklär mal das es eigentlich anders ist... (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

04.11.2011 00:07 • #2



Hallo mikado,

Sendung Frauentausch

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
denke mal, das die sich eben eine Aufgabe überlegen mussten und da ist Handmassage noch das "einfachste"...ich fand`s trotzdem dämlich. Fördert das Klischee "kann jeder schnell mal eben lernen"...

04.11.2011 00:14 • #3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hahahaha....und vorallem - erst die handmassage und dann hat sie die nägel lackiert...muaaaaaaahahahaha
...und die nägel der sogenannten nageldesignerin waren auch abartig - schade das sich jeder so nennen darf :evil:

04.11.2011 01:36 • #4


zabaione

zabaione

1358
2
2
@mymausda bin ich aber froh, das es noch jemand so gesehen hat...ich habe gedacht, ich hätte mich verguckt, bei den hässlichen Nägeln... :)

04.11.2011 03:24 • #5


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
hab ich hauch gesehen voll daneben habt ihr den auch gemerkt das die kundin die freundin war erst die nägel gemacht bekommen (2 tage vorher) und kurz danach eine handmassage und der nagel war auch schon wieder ab so eine schrott hebe ich schon lange nicht mehr gesehen

04.11.2011 09:22 • #6


Frl-Menke

637
37
hab das auch gesehen. Die Modellage die sie bei der Freundin gemacht hat, sah ja so schlecht aus. Und dann sollte die Tauschmutter den abgebrochenne Nagel wieder rep. mal so ohne Vorkenntnisse. So ein Müll hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen.

04.11.2011 09:35 • #7


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Gaby1998
ja, genau...die Freundin war gerade erst da... :)
und mal wieder konnte Werbung gemacht werden, für das eigene "Geschäft"... :)

Kommt ja keiner erst, wenn man gesehen hat, was die Tusnelda fabriziert...hahaha

04.11.2011 09:49 • #8


Romyline

Romyline

62
2

04.11.2011 10:01 • x 1 #9


tina1982

tina1982

481
13
1
Ich muss gerade sehr schmunzeln, denn gestern hier im Chat, hatten wir das Thema auch....so zusagen Live :lol:

Hab mich auch darüber ausgelassen, das der Typ meinte, er könne ihr das in 5 Min. erklären. ER der das ja NICHT beruflich macht!
grrrrrrrrrr :evil:

Ich denke auch, das es mit dem Cremen, und das der Nagel nach zwei Tagen abging, nur Show war, damit sie etwas zeigen konnten.
Ne faule Frau, die 2 Std. auf dem Sofa sitzt will ja keiner sehen. :roll:

Ich denke aber RTL2 hat erreicht was es wollte, nämlich das man sich darüber unterhält.

04.11.2011 10:06 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es kommt grad nochmal :D das wirkt in letzter zeit so als wären NDs nur hausfrauen die sonst nix zu tun haben. könnt ich mich schon wieder aufregen..

04.11.2011 10:40 • #11


Dornröschen

44
Hab das auch gesehen,so ein schrott!

04.11.2011 10:54 • #12


Xanthara

4908
113
26
Denkt bitte bei eurer Wortwahl daran, das auch diese ND hier Mitglied sein könnte. ;)

04.11.2011 11:07 • #13


Carmen.

Carmen.

121
23
1
Ich habs auch gesehen.... Und ich bin Froh das sie es nicht versucht hat !
Ich finde auch das da durch das Klischee wieder hervorgehoben wird das das ja nur 3 Pinselstriche sind und fertig...
Traurig!

04.11.2011 11:23 • #14


Stenoblock

83
2
lach ... ich sehe mir den Mist gerade an (habe Urlaub - FREU).

Lustig, weiß gar nicht, warum wir ständig irgendwelche Schulungen, Workshops usw besuchen, liegt bestimmt an uns, sind eben nicht so dolle begabt wieder der Mann der Nageltussi.

Habe mir die Nägel der ND noch gar nicht ansehen können.

Frauentausch ist schon übel :dumm: - Volksverdummung - das kann doch nicht echt sein.
Da wird das Psychoei (nicht böse gemeint) Romy vorgeführt, obwohl die Arme eher einen Therapeuten/gute Medis benötigt.

Nee sorry, kann den Quatsch nicht länger ertragen, muss umschalten.

LG
Ute

04.11.2011 11:29 • #15



Hallo mikado,

x 4#15