2

Acryl aus China Bitte schnelle Antwort

"

Acrylnägel

" Mausi0913, 25.08.2015 15:09.

Mausi0913

155
31
11
Hallo,

Ich wollte mal an Stelle von Geld acrl ausprobieren. Und dachte mir zum üben ausschließlich am NT wird ja was günstiges aus eBay reichen. Ich habe darauf geachtet dass derjenige wo es verkauft aus Deutschland kommt. Beimeinem set war er aus Hamburg. Dachte ich mir gut bestellst das für den NT Wilds reichen (möchte wenn ich nicht sicher bin nicht auf den NN). So heute ist es angekommen, und die Verpackung war auf Chinesisch. Das liquid riecht auch sehr streng. Kann ich damit trotzdem am NT üben? Oder eher nicht?(bevor ich amNN arbeite werde ich mir hochwertigeres von zB nailexpert holen).

Lg

25.08.2015 15:09 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hm, ich hab noch kein liquid gerochen mit zartem, dezenten blumenduft :lol:

naja, was soll man jetzt dazu sagen?
warum sollst du nicht damit üben? versuch es doch einfach mal.
mehr als schief gehen kann es ja nicht. :wink:

..obwohl: acryl ist ja nicht so einfach, also schieb' es nicht unbedingt auf das material, wenn es nicht direkt klappt. :D

...ich arbeite allerdings nur mit gel, deshalb kann ich da nicht wirklich viel zu sagen, wie sich ein gutes material verhalten / verarbeiten lassen sollte. :wink:

25.08.2015 15:59 • x 1 #2



Hallo Mausi0913,

Acryl aus China Bitte schnelle Antwort

x 3#3


Mausi0913


155
31
11
Hab es ausprobiert. Und das liquid und das powder binden sich nicht mal. Das lässt sich überhaupt nicht verarbeiten. Egal wie oft ich den Pinsel baureife oder wie viel powder ich aufnehme. Finde es schade für das Geld, aber i h habe die Produkte entsorgt und werde mir nächsten Monat richtiges holen, was aus Deutschland kommt. Und von den Marken die ich kenne. Dann werde ich gleich von Anfang an richtig üben....

25.08.2015 16:11 • #3


Mausi0913


155
31
11
So umsonst war das Geld doch nicht. Habzwar alles acrl und liquid entsorgt, aber es waren noch mindestens 30 Dosen mit Glitzer, flakes, grob und fein, verschiedene Farben und noch so ein moosartiges Zeug dabei.also N nIlRt hab ich jetzt mehr als genug. Wenn ihr wollt kann ich davon ein Foto anhängen.

25.08.2015 16:31 • #4


Miss_Fits

96
6
20
Acryl riecht meistens Streng, habe davon immer Kopfschmerzen bekommen und es irgendwann gelassen :-(. Hab aber vor kurzen im i-net geruchloses Acryl gefunden. Hat da schon jemand erfahrungen mit? gefunden bei https://www.nails.de/uv-acryl-liquid-100-ml

25.08.2015 16:36 • #5


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
@Miss_Fits ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Acryl. Aber ich habe ein Video von Lyni gefunden wo sie das Liquid verarbeitet und ein bissl was dazu erzählt. Vielleicht hilft es dir ja weiter. lg hmmm... Also irgendwie kann ich den link hier nicht einsetzen. Aber schau einfach mal bei Youtube auf dem Kanal Lyninails das Video heisst UV Liquid Acrylnägel ohne Gestank.lg

25.08.2015 17:13 • #6


Mausi0913


155
31
11
Ja das video von lyni hab ich gesehen. Habe es so gemacht wie sie und mir noch andere Videos angeschaut wie man Acryl verarbeitet. Ich hab versucht mehrere Bällchen zu machen mit verschiedenen Techniken aber es hat nichts geklappt, als wäre ich mit nem trockenen Pinsel ins powder. Wie gesagt werde mir nächsten Monat von einer "richtigen" Marke bestellen und dann richtig üben.

25.08.2015 17:53 • #7


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
War der Pinsel im Set mit bei ? Vllt. Taugt der einfach nix. Ist der aus echthaar oder kunsthaar? Hört sich an als speichert der kein Liquid. Lg

25.08.2015 18:41 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
auch wenn ich acryl nicht wirklich ahnung habe, aber dass man einen gescheiten pinsel braucht, weiß sogar ich :D

genau, also sagst du vielleicht nochmal was zum pinsel....
ich hab mal mit acryl rumprobiert, und natürlich war die masse dann mal zu trocken, mal zu nass, :lol: aber dass sich was überhaupt nicht miteinander verbindet - das hatte ich noch nie :nixweiss:

vielleicht liegt es wirklich am pinsel oder du machst was falsch?!

25.08.2015 18:52 • #9


Mausi0913


155
31
11
Ja der Pinsel war mit dabei. Denke aber nicht dass es am Pinsel lag da auch wie er vor liquid getropft hat sich das Ganze nicht verbunden hat.

25.08.2015 21:23 • #10


Miss_Fits

96
6
20
Danke @jessicatobisch ich schau es mir nachher mal an .

26.08.2015 09:19 • #11


marinahagels

12
Hello!

Ich möchte jetzt auf gar keinen Fall die chinesischen Produkte schlecht machen, aber ich persönlich vertraue in solchen Bereichen dann doch lieber auf Qualitätsarbeit aus Europa und bin dann dementsprechend auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben. Denn ganz ohne Vorlage wird man das gerade die ersten Male wohl nicht hinbekommen.

Lg

09.09.2015 13:23 • #12


QueenBella

174
6
9
Hallo, ich arbeite mit Acryl.
Also sollte der Pinsel nicht aus Echthaar sein, bekommst du damit kein Bällchen hin.

Pinsel ist hier wirklich das A und O.
Günstige Pinsel gibt es bei Klum-Pinsel.
Günstiges Acryl zum üben ist definitiv RM beautynails. Mit dem Powder arbeite ich zwar nicht, aber das Liquid benutze ich mit all meinen Powdern.
Von Nail Expert würde ich eher abraten, es ist zwar okay, aber bis es richtig durchgehärtet ist dauert es wirklich ewig und du man verzweifelt wenn man immernoch nicht weiter machen kann und zum Pinchen ist es einfach ungeeignet.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren, ich liebe Acryl und finde es auch gar nicht so schwer. Gel lag mir weniger.

09.09.2015 15:34 • #13


Jadie

Jadie

202
37
50
24
Zitat von QueenBella:
...
Günstiges Acryl zum üben ist definitiv RM beautynails. Mit dem Powder arbeite ich zwar nicht, aber das Liquid benutze ich mit all meinen Powdern...


Dito. Die Powder nutze ich nur als Untergrund, wenn ich nailart am tip üben möchte. Am Kunden nutze ich höherwertiges Powder, aber das Liquid nutze ich seit fast 1,5 Jahren mit verschiedenen Powdern. Es härtet mittel -schnell aus.

Ich habe auch mit RM-Beautynails angefangen und finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Zum über ist das klasse.
Am Kunden allerdings würde ich anderes, feineres Powder nehmen.

13.09.2015 23:52 • x 1 #14



Hallo Mausi0913,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron