Fragen zu Bestellungen aus China/Hongkong

"

Nageldesign

" Gast, 18.10.2013 10:56.

Elviangirl

Guten Morgen...

Ich bin neu hier und auch ein Newbie auf dem Gebiet der Nagelmodellage.
Meine Nägel waren mir immer wichtig und ich habe sie viel gepflegt, lackiert und auch schon ein paar mal Gelnägel machen lassen.
Nun will ich aber selber ran und bin grade dabei, einiges auszuprobieren.

Also stöbere ich viel im Internet, auch auf ebay und bin auf viele Produkte gestoßen, die man sehr kostengünstig aus China bestellen kann...Gele, Sticker, Pinsel, etc.

Jetzt meine Frage - hat jemand zu dem Thema schon Erfahrung?
Hat alles mit der Lieferung geklappt - Zoll, Lieferdatum, etc.?
Wie haben euch die Produkte gefallen?

Freue mich auf eure Antworten und hoffe, mein liebstes Hobby hier weiter verfeinern zu können...denn ich muss noch viiieeel lernen :-)

Bussi, Verena

18.10.2013 10:56 • #1


sonie

sonie

227
7
Ich habe schon einige Sachen aus China/japan bestellt aber noch nie Gele oder sowas, da gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Da es auch bei uns durchaus günstige gute Gele gibt sehe ich da nicht wirklich den Nutzen.
Ab 20 Euro muss es verzollt werden und auch wenn es weniger Kostet und der Zoll etwas seltsam findet kann es Dir passieren, dass Du es auf dem Zollamt abholen gehen musst.
Rentiert sich in meinen Augen nicht, Reklamationen gehen da ja auch nicht ohne dass es ins Geld geht und soooo billig sind die auch nicht.
Schau doch mal in den guten Shops die hier auch oft genannt werden und auch gerne gekauft wird.
Z.B. online-hut, MPK Nails, RM Beautynails, ND24 nails usw.
Ich würde Dir abraten.

L.G.
Sonja

18.10.2013 11:12 • #2



Hallo Gast,

Fragen zu Bestellungen aus China/Hongkong

x 3#3


x_Heike_x

.. ich würde auch abraten .. in der Regel ist das Billigzeugs und damit wirst Du nicht glücklich, denn Du willst ja auch komfortabel arbeiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, das höherpreisige Produkte einfach besser sind - wobei Ausnahmen hier natürlich auch die Regel bestätigen ..

18.10.2013 11:44 • #3


Elviangirl

Jaja, das liebe Geld...werde mir auf jeden Fall mal die genannten Internet-Seiten ansehen. War bisher vor allem auf pretty nail shop 24 unterwegs...und die Sachen sind wirklich teuer, wie ich finde!

18.10.2013 11:55 • #4


Nagelfee_Pia

Nagelfee_Pia

21
habe nur schlechte Erfahrungen gemacht ! Finger weg davon. :/

18.10.2013 11:55 • #5


Elviangirl

Was waren denn das für Erfahrungen, Pia?

18.10.2013 12:29 • #6


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Elviangirl:
Jaja, das liebe Geld...werde mir auf jeden Fall mal die genannten Internet-Seiten ansehen. War bisher vor allem auf pretty nail shop 24 unterwegs...und die Sachen sind wirklich teuer, wie ich finde!



Preis Leistung stimmt da ja auch größtenteils nicht... Deswegen Raten hier auch viele von Jolifin ab. Schau dich mal bei Nail Expert und den bereits genannten um :-) da bist auf jeden Fall besser beraten! Die China billo scheiße kannste vergessen,
Dann härten die Gele nicht durch oder decken nicht. Das braucht keiner...

18.10.2013 14:02 • #7


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
...oder die glitzer-deko-steine schmelzen beim aushärten der gele in der lampe...
schöne blingbling-steine sehen dann wie plättchen aus.
dann doch lieber mehr ausgeben...

und was die in die gele für sch... reinpacken und ob der dann gut für die gesundheit ist, möchte ich bezweifeln. für den preis kann der rohstoff nur sch... sein.

18.10.2013 15:45 • #8


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zubehör wie Sticker und Feilen und so Krims kann man beruhigt auch in China kaufen, Steinchen nicht, das ist Plastikmüll (dafür gibts das Strassparadies) und von Gelen und so sollte man absolut die Finger lassen - die sind hier nicht zugelassen und können wer weiss was enthalten... Ich hab mir Chinagele bestellt um damit rumzuexperimentieren - dafür sind die durchaus zu gebrauchen, ich würd die aber niiieeeee auf meine Nägel tun :-)

18.10.2013 18:05 • #9


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Habe auch mit china erfahrungen gemacht. Glitter = ist nicht feilecht oder verblasst nach dem härten oder kriegt so nen schatten, dass es nicht mehr glitzert und eher stumpf aussieht)
Gele = hab mal ein Farbgel bestellt welches sofort in die tonne geflogen ist (härtete nicht aus)
Tips= benutze ich nur für nailart-experimente
Tips am Stiel zur Präsentation = Benutze ich für designs 64er + ständer für 7€ unschlagbar
Tips am Stiel mit schraube= sieht aus wie ein Fächer und benutze ich als farbrondell 50er für 2,60€ der knaller
Sticker= hab ich auch mal benutzt aber die sind nicht so schön bedruckt und eher für kinder zum rumspielen oder experimente
Nagelbürste Staubbürste= 10 Stück für 4,00€
Halten ewig

Versand dauert in der regel 4 Wochen für die Fächer und Ständer warte ich gern so lange
nach 4 wochen fall öffnen dann bekommste dein geld wieder. habe das einmal gemacht und prompt geld zurück.

hoffe konnte dir helfen lg

18.10.2013 19:30 • #10


Young Nails

Finger davon. Ich krieg einmal die Woche ne mail von denen. Den Schrott braucht kein Mensch.

18.10.2013 20:46 • #11


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ja, die bewerben den europäischen markt schon sehr penetrant.
wenn man die augen offen hält, dann kaufen wir auch in anderen bereichen schon viel "made in china"... :shock: :roll:

19.10.2013 01:05 • #12


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also mit so China ware wird man echt nicht glücklich! Ich gebe auch lieber etwas mehr aus und hab dann auch was gescheites!

19.10.2013 08:19 • #13


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich habe mir letztens 5 Spottis dort gekauft (ueber eBay) und muss sagen, dass sie mich bisher nicht enttaeuschen ;)
Gele oder aehnliches wuerde ich aber nicht kaufen!

Die Versanddauer ist natuerlich sehr hoch. Bis zu 4 Wochen. Aber wenn man etwas nicht dringend braucht vollkommen ok.

LG Anna

19.10.2013 11:30 • #14


Sansan

Sansan

93
19
1
hab auch Spottis und Nailart Pinsel dort gekauft die sind super gut und lustigerweise sehe ich DIESSELBEN Artikel in teuren online-Shops für das 4 fache vom Kaufpreis :)

19.10.2013 11:51 • #15



Hallo Gast,

x 4#15