2

Acryl studio french- step by step

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Gast, 10.03.2013 20:52.

Tutti

Die beste Anleitung für acryl studio french:

http://www.nothingbut.de/anleitungen-st ... dio-french

10.03.2013 20:52 • x 2 #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
sieht ja toll aus aber warum wird denn so stark verlängert um dann wieder 80% vom french weg zu feilen? das is doch voll die material verschwendung auf dauer :nixweiss:

11.03.2013 23:41 • #2



Hallo Gast,

Acryl studio french- step by step

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hmm... Denn Sinn davon versteh ich auch nicht!

12.03.2013 06:52 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
versuch mal so ne "kurze" Verlängerung so exakt und schön hinzukriegen... lieber etwas mehr Material nehmen und dafür was abfeilen, aber damit modelliert es sich irgendwie leichter, als nur mit ner kleinen Menge...

12.03.2013 10:15 • #4


chrissi1845

10
Danke für die tolle Anleitung.
Muss ich das nächste mal auch probieren....

bei mir haut das ja mit dem Acryl French nie so schön hin :oops:

28.03.2013 09:09 • #5


Tutti

Übung macht den Meister, wenn Du 25 Jahre Nägel gemachst hast, dann sehen Deine Nägel auch so aus :mrgreen:

28.03.2013 09:36 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich kenne mich mit acryl nicht aus, aber ich hätte die schablone höher angesetzt, hätte somit dünnere haarlinie und müsste die nicht von unten ausfräsen. Ist schon etwas komisch, die neue modellage noch von unten ausfräsen, wie bei refill... Mir sind hier zu viele unnötige schritte. Aber vielleicht ist es bei acryl so, ich weiß es nicht.

28.03.2013 09:44 • #7


Tutti

Die Schablone sitzt exakt richtig. Der Nagel wird von unten nicht ausgefräst, warum sollte man das auch machen? Er wurde gepincht! Die Haarlinie ist auch genau Scheckkartendick. Meisterschaftsnägel sind dünner, nämlich Visitenkartendick. Es sind keine unnötigen Schritte dabei.
Diese Modellage wurde von Silvia-Anne Müller gearbeitet. Sie hat alle Titel im Naildesign errecht, die man erreichen kann.
Eine Schulung dort ist Gold wert!
Ich bin Stolz, auch nach 20 Jahren von ihr noch zu lernen.

Ich habe diese Anleitung hier eingestellt, weil man sehen kann, wie es richtig gemacht wird.

Bitte verunsichert Anfänger nicht mit falschen Aussagen und wagen Vermutungen.

28.03.2013 21:43 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich glaub, sie meint dieses Bild, bei dem Die Nagelkante geglättet wird, also diese Feilspäne unten drunter entfernt werden, die entstehen, wenn der Nagel mit dem Fräser eingekürzt wird.
Der Nagel wird auch etwas länger gearbeitet, weil man so Tunnel und Seitenlinien viel einfacher exakt arbeiten kann. Zudem ein nettes Training als Meisterschaftsvorbereitung.
Die "Verschwendung" liegt dabei im Centbereich.

Diese Frau macht so perfekte Arbeiten, sie steht auch noch ganz oben auf meiner Liste derer, von denen ich mich noch schulen lassen möchte :herz:
Wenn man nur zum Bootcamp nicht fliegen müsste..

28.03.2013 21:53 • #9


Tutti

Du brauchst doch nur nach Hamm zu fahren.
Bin auch im April dort. :mrgreen:

28.03.2013 22:01 • #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
...will auch unbedingt mal irgendwann zu ihr!

shugah, sag bescheid, dann sehen wir uns vielleicht :P

28.03.2013 22:07 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich muss mich erstmal finanziell sanieren, bei mir steht ja grad noch bissl was an ;)

Im April bin ich erstmal in Düdo, da könnt ich glatt noch nen Abstecher machen :lol:

Sobald ich wieder genug auf der hohen Kante hab, werd ich mir aber mal einen 2Tageskurs gönnen. Wobei so ein Bootcamp in DL doch mal was wäre. Mich hindert nur die Flugangst dran :lol:

Ginger Ende des Jahres wäre vllt was. Aber du machst ja Gel und ich Acryl :(

28.03.2013 22:08 • #12


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Silvia-Anne ist schon super.... Bin mal gespannt, wenn ich mit ihr und ihrem Mann die Jurorenausbildung mache.... Ich lerne gern dazu!

28.03.2013 22:16 • #13


Tutti

Da bi ich auch dabei :mrgreen:

28.03.2013 22:34 • #14


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ne, echt?.....cool, dann lernen wir uns ja mal kennen....hast du i. übrigen schon die Rechnung bekommen?

28.03.2013 22:39 • #15



Hallo Gast,

x 4#15