Acryl von Nail Dress

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" gwensteffani76, 14.09.2010 22:46.
gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Nabend zusamm,

ich hatte mal wieder Lust ein bißchen rumzutesten :lol: diesmal habe ich mir das Acryl von Nail Dress vorgeknöpft...ich war sehr neugierig und eben habe ich es getestet ich war begeistert und muss ehrlich sagen für ein Produkt der sagen wir mal niedrigeren Preiskategorie ein absolutes Empfehlerlii. Die Verarbeitung war spielend und die Konsistenz schön cremig, zur Härtungszeit würde ich sagen nicht zu schnell und nicht zu langsam also--->mittel :D und gerade für Anfänger m.meinung nach hervorragend geeignet.
make up,  klar, sienna braun glitter und mango...schade das das Bild nicht  Acryl von Nail Dress in Zubehör BILD6158.JPG
make up, klar, sienna braun glitter und mango...schade das das Bild nicht besser ist sieht sehr gut aus in natura...habe oben linien gefräßt und dann das mango eingearbeitet und den Rest abgefeilt....versiegelt mit Glanzgel von Fantastic nails
544 88.56 KB

14.09.2010 22:46 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Die Produkte von Nail Dress sind im allgemeinen alle zu empfehlen, nicht nur das Acryl auch Gelmässig top.

Überdimensionale Nagelbettverlängerung ist Geschmackssache, die Arbeit ist sauber und das Design ist hübsch.

14.09.2010 23:08 • #2



Hallo gwensteffani76,

Acryl von Nail Dress

x 3#3


feilchen

76
3
1
Das hört sich ja vielversprechend an. Und gut aussehen tut's auch :wink:

Von der Verarbeitung wird das ja als schnellhärtend angegeben. Kannst du das so bestätigen ? Denn ich tu mich mit den Bezeichnungen noch sehr schwer. Bisher war für mich ein langsamhärtendes Produkt schwieriger zu verarbeiten, als ein mittleres. Deshalb die Frage, ob es in dem Fall tatsächlich " schnell " härtet.

15.09.2010 08:11 • #3


gwensteffani76

gwensteffani76


262
17
19
1
Besten Dank liebe Sabsi, für´s bewerten ;-) die Sachen von Nail Dress kommen aus Polen und ich muss wie schon erwähnt sagen sie sind top. Bin immer etwas skeptisch bei Produkten die aus diesen Breitengraden kommen kann mir nicht helfen ist einfach so...aber es hat sich gelohnt zunächst werde ich dann auch mal deren Gele ausprobieren...danke auch diesbzgl. für deinen Tip.

@feilchen: Danke.... ;-) die Verarbeitung war wirklich problemlos habe schon mit vielen namenhaften oder weniger namenhaften Produkten gearbeitet aber dieses ist echt wirklich gut, es ist m. Meinung nach NICHT schnellhärtend es ist definitiv MITTEL. Aber wie es wohl immer so ist jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, ich würde es dir aber auf jeden Fall empfehlen....der Preis ist mehr als ok und vondaher wenn du Lust&Laune hast probiers einfach aus. Meine Frage wäre da noch Warum? tuest du dich schwer mit einem langsamhärtenden Acryl? Liebe Grüße Gwen

15.09.2010 10:18 • #4


feilchen

76
3
1
Huhu :)

Ich hatte mir ein StarterKit von RedNails geholt. Das "Slow Motion". Dabei ist mir aber aufgefallen, dass das für ein langsamhärtendes Produkt, verdammt schnell fest wird.
Sabsi gab mir dann den Tipp, es feuchter zu verarbeiten, was ich dann auch tat. Allerdings war da kein großer Unterschied zu bemerken- für mich jedenfalls nicht, da ich absoluter Acryl Neuling bin und das meine erste Acrylmodelage überhaupt war.

Da mich das aber trotz allem nicht zufrieden stellte, habe ich mir noch ein StarterKit gekauft- allerdings von NFU.Oh.
Das wird, wenn ich mich recht entsinne, als mittelschnell angepriesen.
Trotz allem war die Verarbeitung aber super. Die Konsistenz war eine ganz andere und ich hatte wirklich etwas mehr Zeit zu modellieren.

Obwohl ich schon recht zufrieden bin, juckt es mich natürlich in den Fingern weiter durchzutesten, bis ich mich dann auf ein Produkt festlege.
Und was du beschrieben hast, hört sich wie gesagt, vielversprechend an. Und etwas günstiger ist es ja obendrein :wink:

15.09.2010 14:50 • #5


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey gewensteffani,

Du schreibst Du hast schon mehrere Acryl Produkte ausprobiert,
was hälst Du von ABC und dem normalen Liquid mittlere Aushärtungszeit ?
Würde mich sehr interessieren arbeite selber mit ABC aber wenns da
noch ein Produkt gibt wass ned so viel kostet, probieren geht ja über
studieren :wink:

Grüssli us de Schwyz

16.09.2010 08:23 • #6


gwensteffani76

gwensteffani76


262
17
19
1
Hi MARY POPPInS (...ein toller nick, find ich prima)...

ok, zu ABC kann ich dir jetzt von m. Seite aus nur sagen das es absolute identisch ist mit Touche´also wenn ich´s nicht genau wüßte würde ich sagen das sind ein und die selben Produkte. Beides tolle Sachen aber ja rein preislich nicht mit dem von NAil Dress zuvergleichen...was ich aber jetzt einfach mal so behaupten kann ist das, das Nail Dress sich nicht verstecken muss vor ABC&CO...ich finde es kann mithalten.
lg gwen...hoffe ich konnte etwas behilflich sein ;-))

16.09.2010 11:08 • #7



Hallo gwensteffani76,

x 4#7