Acryl von us nails hilfe!

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Aurora1402, 09.04.2010 23:55.
Aurora1402

Aurora1402

24
4
72
hallo,
ich hatte gestern eine kundin wo bei die japaner/chinesen von us nails war und acryl drauf hatte.
sie hat am telefon mir schon klar gemacht das sie kein acryl mehr möchte sondern gel und auf gar kein fall tips drauf.
sie war dann gestern da, ich habe erst mal 2 stunden gebraucht um das acryl runter zu feilen.
das ist ja steinhart von den japaner...
beim runter feilen ist mir aufgefallen das es glitzer french auf den naturnagel azfgetragen worden ist.
habe es so gut wie möglich runter gefeilt, nur ein wenig blieb drauf weil ich den naturnagel nicht beschädigen wollte.
ich habe dann angefangen mit gel.
also;
-nagelhaut zurückgeschoben/entfernt.
-nagel angebuffert
-staubfrei gemacht
-primer
-haftgel von SNC
-aufbau und covergel von jolifin.
-french gesponged
-versiegelt.
hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe...
heute ruft sie mich an das ihr die nägel wegplatzen...
:?
sie war vorher schon in 21 studios gewesen und nie zufrieden.
sie sagt sie könnte das gel wie gummi abziehen und möchte eine entschädigung haben.
ich habe ihr gesagt das ich mir die nägel gerne angucken möchte um zu sehen was genau da los ist und sie gerne nochmal komplett neu mache auf meine kosten...
das wollte sie nicht sondern sie möchte etwas von ihrem geld zurück.
sie wollte selber heute abend die nägel runter machen also habe ich sie gefragt ob sie mir dann wenigstens bilder schicken könnte wie sie aussehen.
bekomme dann eine sms auf mein handy das das mit den bildern nicht hat geklappt und sie morgen um 20 uhr vorbei kommen möchte.
nur dann werden die bis dahin nicht mehr drauf sein wenn sie sie heute abend runter feilt.
jetzt weiß ich nicht genau was ich da machen soll und bitte euch um eueren rat.
ich habe gestern 4 stunden an ihre nägel rumgemacht bis ich fertig war nur schon die 2 stunden um das alte acryl runter zu kriegen war schon ein kampf.
und um ehrlich zu sein sehe ich nicht ein um ihr etwas an geld zurück zu geben weil ich auch die arbeit gehabt habe, habe aber angeboten sie nochmal zu machen...
was soll ich machen?
bin so dankbar um jede antwort.
lg yvonne

09.04.2010 23:55 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Geld zurück in keinem Fall, da du Arbeit über mehrere Stunden geleistet hast und zudem auch noch angeboten hast, dir die Nägel anzusehen und wenn wirklich etwas damit nicht stimmen sollte, dies auf Deine Kosten zu reparieren.
Ich hoffe Du hast derartiges auch in Deinen AGB´s drinnen.

Mehr kann eine Kundin nun mal wirklich nicht verlangen.

10.04.2010 00:17 • #2



Hallo Aurora1402,

Acryl von us nails hilfe!

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
na hallo?
wenn ich als kundin in ein nagelstudio gehe und mit der modellage probleme habe, dann renn ich wieder hin und bitte um reperatur. und wenn die nageldame dann so nett ist und das auf ihre kosten nochmal erneuern möchte mache ich doch freudensprünge.
wenn die frau die nägel selber abmacht und dir nich zeigen will, was für einen beweis hast du dann das es nich gehalten hat?
ok, ich würde jetzt eine modellage auf meinen fingern nich entfernen wenn die nich schlecht war, aber erstmal mit der nd abklären.
die ist aber komisch...

10.04.2010 00:25 • #3


Aurora1402

Aurora1402


24
4
72
ja super vielen dank für deine so schnelle antwort jetzt bin ich beruhigt...
:-) danke sabsi

stephanie ich weiß auch nicht was genau da los ist, mir kam es aber schon ein wenig komisch vor das sie sagt das sie schon in 21 studio's vorher war und nie zufrieden war...

10.04.2010 00:27 • #4


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
hmm, das ist wohl einen dame, der es niemand recht machen kann und die immerwas zu mäkeln hat.
leider seid ihr nd`s vor denen nich sicher...
;-)

10.04.2010 00:30 • #5


Aurora1402

Aurora1402


24
4
72
sie war eigentlich sehr spontan und offen und hat sehr fein geredet.
sie hat noch gesagt das sie sich vielleicht selber *das zeug zum nagel machen* anschaft und es selber macht damit sie auch weiß das sie halten.

ich habe dadrauf nur geantwortet das es dafür keine garantie gibt das sie dann halten würden und sie vieles falsch machen könnte.
aber ist ja ihre sache will da nicht reinreden.
finde es nur schade weil ich habe keine probleme mir meinem gel bei meine anderen kunden sondern sie ist die erste.
lg

10.04.2010 00:36 • #6


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
na, da haste es doch schon...
sie ist halt mit allem unzufrieden und findet das sie es allemal besser kann.
es sieht als kundin immer sehr leciht aus wenn die nd das macht. aber dann guckt man ganz schön blöde wenn man die ersten liftings hat und dann der erste greenie fröhlich winkt und in scheusslichem braun- grün leuchtet... :-)
dann sach nichts mehr dazu und lass sie. aber nich breitlatschen lassen und geld zurückgeben.
sie gibt dir sozusagen nich deine modellierten nägel zum anschauen, wie also sollst du wissen was du oder ob du überhaupt was falsch gemacht hast...
ich kann auch nich zum metzger gehen und sagen: metzger, dein hackfleisch war verdorben das ich gestern gekauft hab. kann ich dir aber nich zeigen, habs weggeschmissen. ich will aber trotzdem meine 5€ weiderhaben...

10.04.2010 00:44 • #7


Aurora1402

Aurora1402


24
4
72
hmm ja da hast du recht.
ich rufe sie morgen an und biete ihr nochmal an ihr die nägel zu machen, falls ich wieder zu hören bekomme das sie es nicht will dann werde ich ihr sagen das es mir leid tut aber ich ihr kein geld zurückgeben kann.
finde es schade weil ich keine unzufriedene kunden habe.
und auch eigentlich niemanden verärgern möchte.

was würde ich nur ohne euch machen lach*

10.04.2010 00:51 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Die besten Ideen kommen immer in der Nacht...

ich hab da so einen Verdacht, warum die Nägel eventuell nicht gehalten haben..
gebe aber nicht dir die Schuld sondern dem PingPong-Studio in welchem sie vorher war.

Meist arbeiten diese unausgebildeten Damen mit einem Fräser und oft schon bei der Vorbereitung wird die Nageloberfläche so geschädigt, das wenn man die Modellage entfernt kaum mal ein neues Material ohne Probleme hält.

Ich weiss, das dies nicht grad positvi klingt, ist aber schon mehrfach vorgekommen, trotzdem würde ich ihr kein Geld zurückgeben, denn Du hast deine Arbeit ordentlich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Zeit und verbrauchtes Material und Du handelst vollkommen richtig, wenn Du die Nägel auf Grund ihrer Aussage noch mal sehen willst und gegebenenfalls auch nacharbeiten willst.

Wenn sie es ablehnt, dann lass sie ziehen, es gibt nun mal Kundinnen denen man es nur unter erschwerten Bedingungen Recht machen kann, den aber damit verbundenen Ärger muss man sich nicht antun.

Liebe Grüsse

10.04.2010 04:21 • #9


Naily09

Naily09

624
14
Also ich arbeite auch mir dem Aufbaugel von Jolifin. Das kann man nicht wie Gummi abziehen.
Ich würde ihr das Geld auch nicht zurück geben. Du hast dir so viel Arbeit gemacht und dann das. Das ist echt nicht schön.
Und wenn sie es dir noch nicht mal "beweisen" kann gibts auch nix zurück.
Hast du sie schon angerufen?

12.04.2010 09:24 • #10



Hallo Aurora1402,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag