Acrylmalerei eines Anfängers

"

Nageldesign

" Gast, 31.01.2008 23:59.

Power-Floh

So.....nun habe ich es auch mal probiert! :?
Dateianhänge
Pinselalerei 1 verkleinert Acrylmalerei eines Anfängers in Nageldesign
Pinselalerei 1 verkleinert.jpg
1352 27.88 KB

31.01.2008 23:59 • #1


Power-Floh

Und nochmal bissl weiter weg!
Dateianhänge
Pinselmalerei verkleinert Acrylmalerei eines Anfängers in Nageldesign
Pinselmalerei verkleinert.jpg
1382 23.73 KB

01.02.2008 00:01 • #2



Hallo Gast,

Acrylmalerei eines Anfängers

x 3#3


rockingrio

296
24
ich glaub es ja wohl nicht. :cry: wie hast du das denn jetzt hin bekommen.ich würg mir immer eins ab und du mals ma so janz schnelle ne hammer blume oder was?hast du mir was verheimlicht.hä,hä?picasso

01.02.2008 11:38 • #3


Power-Floh

Hee, nö.....nix verheimlicht!!!! Das ist doch erst mein erster Versuch gewesen!!! :D

Rocky.....du bist süß!

LG
Flöhchen

01.02.2008 12:45 • #4


rockingrio

296
24
ne,ne mit süß brauchst jetzt garnicht ankommen.sooo,jetzt würde ich doch mal gerne wissen wie du das hin bekommen hast.hast nen zauberpinsel?ne mal im ernst,was nimmst du denn alles dazu?

01.02.2008 18:09 • #5


Traumangela

Sag Du noch einmal, daß Du nicht malen kannst. Ist Dir super gelungen, sieht toll aus.

Liebe Grüsse

01.02.2008 20:28 • #6


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Perfekt, ich bitte um mehr:-)

01.02.2008 20:31 • #7


Power-Floh

Danke, ihr seid alle voll süß und lieb!

Ich kann auch eigendlich nicht wirklich malen. Ohne irgendeine Vorlage, egal in welcher Größe, geht das bei mir nicht. Habe ne Schwester, die kann das richtig. Die Erbmasse habe ich leider nicht mitbekommen, nur so ein bissl angehaucht!

Ich finde das halt so schwierig, weil das so winzig sein muß! :(

Werde mal erstmal Blümchen üben, bis die sitzen. Aber jetzt mal ne Frage: übt ihr das dann gleich auch mal mit Links? Finde Rechts ist schon die Hölle, aber wie macht ihr DAS MIT LINKS?*kreisch*Das geht ja gar nicht!!!! :cry:

LG
Flöhchen

02.02.2008 10:54 • #8


nani

nani

65
3
muss mich den anderen anschließen.....wüsste nicht was es daran auszusetzen gibt.... :)

02.02.2008 11:45 • #9



Hallo Gast,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron