Acrylnagelfee gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Nickystar, 23.08.2011 18:23.

Nickystar

14
8
Hallo,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin oder ob ich meine Frage besser bei Nagelmodelle hätte posten sollen.

Und zwar trage ich derzeit Gelnägel verlängert mit Tips.

Aaaaaber ich habe schon sooooo viele tolle Arbeiten im Net gesehen mit Acryl und auch Naturverlängert und optisch gefällt es mir auch einfach sehr sehr gut.

Nur ich möchte nicht zu so einem typischen China Nail Shop gehen! Die arbeiten ja doch schon fast gruselig und ich hab das Gefühl das die einen teilweise nicht verstehen.

Deswegen bin ich hier auf der Suche nach einer Nagelfee die mir meine Nägelchen mit Acryl über Schablone verlängern würde. Ich komme aus Witten und würde maximal 40km umher tuckern für feine Nägel... Ich hoffe das sind nun ein paar Nagelfeen angesprochen fühlen und sich schnell bei mir melden
LG Nicole

Edit: bitte normales Schriftformat benutzen, bold (fettgedruckt) nur für Moderatoren, in richtigen Bereich verschoben und Titel geändert
Lg Jane

23.08.2011 18:23 • #1


Nageleule

Nageleule

1047
31
Würd dir ja gern helfen....

aber es sind mehr als 40km :(

Viel Glück bei deiner Suche!

25.09.2011 22:28 • #2