Aibrusch Cleaner

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo mirka,

ich hab nur das grosse Buch von ihr, habs aber schon lange wieder verkauft.

Zum Anregung holen für Anfänger ganz ok.

Aber schau doch mal im Bereich mit der Fachliteratur, dort findest Du noch einige andere Kommentare dazu.

Wo man Airbrushschablonen kauft, findes Du hier im Airbrushbereich, einfach mal ein wenig selber lesen... oder SUCHE-Funktion benutzen.

Liebe Grüsse

19.02.2010 00:45 • #16


mirka


11
1
Hallo Sabsi,
jetzt habe ich die erste Probleme nach den Airbrush. Die Farbe an die Nagelspitzen geht weg. Es plazt einfach. Ich habe auch zwei mal Versiegelt, trotzdem.Was habe ich falsch gemach?

Liebe Grüße,

Mirka

28.02.2010 21:02 • #17



Hallo mirka,

Aibrusch Cleaner

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Kann an vielem liegen, zu nass gebrusht, mit zuviel Farbe gebrusht, nicht sorgfältig genug ummantelt, zu nah an den Rand gebrusht, etc.

01.03.2010 00:53 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag