3

Airbrush Set kaufen aber welches?

"

Airbrush Nailart

" Kedder, 30.11.2009 15:23.
Kedder

Kedder

33
11
Hallo

Ich möchte mir so ein Airbrush Set kaufen

aber ich weis nicht welches und wo ich eins kaufen kann das es gut ist und was ich dafür alles brauche

Könnt ihr mir Tipps geben?

30.11.2009 15:23 • #1


Betti

Hallo,
schau mal hier:
geckler airbrush
oder Lenz art product
LG
Betti

30.11.2009 15:40 • #2



Hallo Kedder,

Airbrush Set kaufen aber welches?

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo...

also ich kaufe meine Sachen immer bei Nicole Wehmeier. Sie ist eine echt kompetente Frau und kann dir zu allem etwas sagen.

http://wehmeier.www8.estugo.de/Airbrush ... -4070.html

Ihre Sachen sind erste Sahne und man bekommt, egal wie oft man anruft oder sie per Email kontaktiert eine Antwort. Super Sachen, super Ware, super kompetent....was will man mehr.

Liebe Grüsse

Silke

30.11.2009 15:40 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
das Set von Hellbabe schaut gar net mal so schlecht aus :)
Bin ja schon lang auf der Suche nach einem guten Set.
Habe zwar eine Pistole aber die ist wohl zu groß (3,0).
Ist es denn auch gut für Anfänger ?
Geräuschpegel?
Kann man mehrere anschließen?
Leider kann man der Beschreibung net alles entlocken.. vll kennt ja wer das Produkt.
Würde es mir ansonsten gerne zulegen :)

LG Dani

30.11.2009 17:18 • #4


sofie

sofie

256
21
20
kuck dir mal das an:

http://cgi.ebay.de/Airbrush-Komplett-Se ... 5d27237518

zwar etwas teurer aber da hast auch lange von was.

30.11.2009 18:43 • #5


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Zitat von sofie:
kuck dir mal das an:

http://cgi.ebay.de/Airbrush-Komplett-Se ... 5d27237518

zwar etwas teurer aber da hast auch lange von was.


teuer?
das ist mit das günstigste Set was ich bisher gesehen hab... Oft liegen die um 300-400 Euro... Oder gucke ich einfach nur nicht richtig?

30.11.2009 21:21 • #6


Kati

Kati

36
5
186
1
Hallo Mädels,

lasst bitte die Finger von billig Angeboten.
Wer billig kauft, kauft immer zwei mal !

Bei den Pistolen sollte man folgendes beachten:
- die Düsenstärke sollte max. 0,3 - besser 0,2 betragen.
- die Farbbecher sollten immer von oben anschraubbar sein
- unbedingt auf die Double-Action-Funktion achten
- ich persönlich mag lieber Farbmulden als Farbbecher. Die Mulden lassen sich einfacher reinigen.
- lasst Euch gleich eine oder zwei Schnellkupplungen für Eure Pistolen anbieten. Diese erleichtern das Wechseln von Pistolen wenn man nur einen Schlauchanschluß hat .


Kompressor:
- nicht mehr als max. 40 db (bei dem eBay-Set ist es leider nicht angegeben)
- mindestens bis 4 bar Leistung (bei dem eBay-Set sind es 2,9 bar)
- ca. 20-25 L Luftleistung sollten sein (hier beträgt die gelieferte Luftmenge 10 Liter/min)
- bei der Beratung gleich einen Verteiler für den Aschluß einer 2. und 3. Pistole berücksichtigen
- am besten einen Textilschlauch nehmen, ist langlebiger

Dieses Set von SNC ist Mist. Ich habe schon zwei Schüler gehabt, die sich irgendwann mal so ein Equipment zugelgegt haben und beide haben neue Gerätschaften gekauft. Irgendwo habe ich gelesen, daß dieses Set nicht von SNC sondern vn einer Firma Güde kommt und man das schon ab € 30,-- im Baumarkt kaufen könnte.

Und lasst Euch vor allem vernünftig beraten. Das ist ja viel Geld was hier ausgegeben wird und man möchte auch ein gutes Gefühl dabei haben. Ich weiss nicht wie es den anderen so geht, aber bei mir hört der Spaß mit eBay ab einer gewissen Summe auf.

Eine vernünftige Beratung bekommt Ihr z.B. hier http://www.airbrushnailart.de/Alles-dabei-zum-Start-Set. Die Heike ist eine ganz liebe und nette und kann Euch die Unterschiede ganz bestimmt noch besser als ich erklären.

Bitte nicht böse sein... ich wollte hier niemandem angreifen.

30.11.2009 21:41 • x 1 #7


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Das Set von SNC hätte ich mir auch net zugelegt, hab da net viel gutes gehört/gelesen.
Aber was sagst Du zb von dem Angebot was Hellbabe gepostet hat ?
Leider funktioniert Dein Link net :(

LG Dani

30.11.2009 21:53 • #8


Kati

Kati

36
5
186
1
Hallo Dani,

die Hardware ist identisch.
So wie ich das sehe, ist das der gleiche Kompressor und die gleiche Pistole.
Es fehlen hier aber viele Zubehörteile (Schlauch, Kupplungen, Farben, Schablonen, Becher usw. usw.), die gekauft werden müssen und man somit auf den gleichen Preis kommt.

Ich hoffe, daß der Link jetzt funktioniert..
http://www.airbrushnailart.de/Airbrush-Set

30.11.2009 22:01 • #9


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Ja da haste recht ist einiges net dabei.

Das Set von airbrushnailart scheint da wohl doch das Bessere zu sein... na dann weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten wünsch und dann komm ich vorbei :D

30.11.2009 22:38 • #10


eneri

eneri

85
2
Zitat von TitusMaus:
Ja da haste recht ist einiges net dabei.

Das Set von airbrushnailart scheint da wohl doch das Bessere zu sein... na dann weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten wünsch und dann komm ich vorbei :D





hallo! :) ich habe eine airbrush set zu verkauf :) in forum :) unter biete und suche.von firma lenz und pistole düse 0,2.liest ihr euch durch.

liebe grüsse eneri :)

01.12.2009 16:24 • #11


Drischa

139
7
2
Hallo, möchte mir auch ein Airbruch-Set zulegen, jetzt bin ich bei diese hier am überlegen.
Kann mir jemand was dazu sagen?
lg

http://cgi.ebay.de/Airbrush-Komplett-Se ... 5888eeb4b1

17.09.2010 11:35 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Ich kenne den Kompressor selber nicht, aber das was ich an Information gefunden habe, reicht aus, den nicht zu kaufen. Grundsätzlich würde ich dir zu einem Modell mit Drucktank raten.

Aber lies einfach mal hier in diesem Bereich, speziell für Airbrush weiter, da findest Du viele hilfreiche Informationen.

18.09.2010 00:44 • #13


Drischa

139
7
2
Danke Sabsi

20.09.2010 20:22 • #14


Xanthara

4908
113
26
Zitat von * Kati *:
Hallo Mädels,

lasst bitte die Finger von billig Angeboten.
Wer billig kauft, kauft immer zwei mal !

Bei den Pistolen sollte man folgendes beachten:
- die Düsenstärke sollte max. 0,3 - besser 0,2 betragen.
- die Farbbecher sollten immer von oben anschraubbar sein
- unbedingt auf die Double-Action-Funktion achten
- ich persönlich mag lieber Farbmulden als Farbbecher. Die Mulden lassen sich einfacher reinigen.
- lasst Euch gleich eine oder zwei Schnellkupplungen für Eure Pistolen anbieten. Diese erleichtern das Wechseln von Pistolen wenn man nur einen Schlauchanschluß hat .


Kompressor:
- nicht mehr als max. 40 db (bei dem eBay-Set ist es leider nicht angegeben)
- mindestens bis 4 bar Leistung (bei dem eBay-Set sind es 2,9 bar)
- ca. 20-25 L Luftleistung sollten sein (hier beträgt die gelieferte Luftmenge 10 Liter/min)
- bei der Beratung gleich einen Verteiler für den Aschluß einer 2. und 3. Pistole berücksichtigen
- am besten einen Textilschlauch nehmen, ist langlebiger

Dieses Set von SNC ist Mist. Ich habe schon zwei Schüler gehabt, die sich irgendwann mal so ein Equipment zugelgegt haben und beide haben neue Gerätschaften gekauft. Irgendwo habe ich gelesen, daß dieses Set nicht von SNC sondern vn einer Firma Güde kommt und man das schon ab € 30,-- im Baumarkt kaufen könnte.

Und lasst Euch vor allem vernünftig beraten. Das ist ja viel Geld was hier ausgegeben wird und man möchte auch ein gutes Gefühl dabei haben. Ich weiss nicht wie es den anderen so geht, aber bei mir hört der Spaß mit eBay ab einer gewissen Summe auf.

Eine vernünftige Beratung bekommt Ihr z.B. hier http://www.airbrushnailart.de/Alles-dabei-zum-Start-Set. Die Heike ist eine ganz liebe und nette und kann Euch die Unterschiede ganz bestimmt noch besser als ich erklären.

Bitte nicht böse sein... ich wollte hier niemandem angreifen.


Ich muß das mal kurz schieben für ein Mitglied was mich per PN gerade ausquetscht :mrgreen:

12.08.2012 16:18 • #15



Hallo Kedder,

x 4#15