Airbrush-Tips

"

Airbrush Nailart

" BiancaP, 06.04.2008 00:54.

BiancaP

9
2
hallo... hab mal ne kleine frage sehe immer wieder diese fertigen tips mit airbrush drauf... find die echt schick...

aber wie macht man das...?
wenn ich die abknipse is ja das muster hinüber... oder irre ich mich...?

würde mich freun wenn ich eine antwort bekomme....

lg

06.04.2008 00:54 • #1


Traumangela

Hallo,

da gibt es folgende Möglichkeiten:

solche Designertips verwenden, wo es nach dem Kürzen nicht auffällt, dass das Muster mal weiter nach vorne geht. Es gibt auch vereinzelt welche die das Muster nur auf der Klebefläche bis mittig haben.

oder längere Krallen tragen

und 3. selber Airbrush machen

und ausserdem sind diese fertigen Airbrush- oder Designertips nicht unbedingt für jede Nagelform geeignet, wenn die auf Spannung geklebt werden, kommt es sehr leicht zu Rissen sowohl in den Tips als auch im Material.

Sorry, ich weiss, dass das nicht das war was Du hören wolltest.

Liebe Grüsse

06.04.2008 22:56 • #2



Hallo BiancaP,

Airbrush-Tips

x 3#3


BiancaP


9
2
nein danke... das wollte ich hören..

und dann setzt ich die ganze prozedur weiter fort wie bei der "normalen" modellage? gel drauf weil mit buffern is ja nich viel... (denke ich mir mal so)

07.04.2008 02:28 • #3


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
hallo Bianca,

wenn du die Tips geklebt hast, musst du auf jeden Fall die tips mit einem alten Buffer anbuffern, danach wird ganz normal mit Gel weitergearbeitet.
Also wie bei einer normalen Modellage auch.

liebe grüße jenny

07.04.2008 16:22 • #4


BiancaP


9
2
danke für die antworten...

07.04.2008 17:11 • #5


fingerzeig

159
20
39
1
........ also, ich brushe auch Tips.

1. solltest Du auch auf die Qualität der Tipps achten
2. sind in meinen Sets immer 20 Tips vorhanden, so das jede Grösse gleich 2 mal vorhanden ist, nicht wie bei anderen nur zehn
3. meine Tips sind alle mit einem Versiegelungsgel überzogen, so das Du sie anbuffern kannst ohne das das Motiv beschädigt wird
4. die Motive sind so gesetzt das man die Tips auch kürzen kann

Im Grund kannst Du die Tips so behandeln als wären diese im Urzustand.

Ich wollte Dir mit dieser Aufstellung nur einige Tipps geben worauf Du achten solltest, wenn Du Dir diese gebrushten Tips kaufen möchtest.

07.04.2008 21:45 • #6


BiancaP


9
2
auch dir danke für deine antwort...

jetzt is mein wissen in der hinsicht geklärt...

07.04.2008 21:51 • #7


BlackPearl

3
1
Ich mah die Airbrush Tips nicht sonderlich. Ich finde es nicht sehr schön etwas fertiges auf den Nagel zu kleben und man hat selbst kaum noch etwas zum gestallten.

Bin absolut kein Fan davon uns dowas kommt auch net in den Laden

31.05.2008 19:38 • #8


matzo

3
1
@fingerzeig

Hallo, wo verkaufst du deine Tips? Würde gerne mal drüber schauen.

15.05.2012 05:54 • #9



Hallo BiancaP,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag