Airbrushtips wie verwenden?

"

Gelnägel

" nija75, 05.03.2010 10:33.
nija75

nija75

75
17
Moin,

ich habe gerade ein Auffüllpaket bekommen ( mein mann hats einfach bestellt). da sind airbrushtipps drin. wie feil ich da denn den übergang ohne das das muster abgefeilt wird?
und dann hab ich noch eine frage.
ich habe french pink dabei. da ich das als french irgendwie nicht schön finde ( sieht man ja gar nicht, oder) kann ich das auch für den aufbau nutzen oder ist es dafür nicht geeignet?

danke schonmal für eure hilfe!

05.03.2010 10:33 • #1


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn

54
10
23
hi^^

hast du das set von jolifin?

ich hatte da auch ein french pink dabei und dachte das das nen richtiges pink sei für die frenchspitzen. sah aber net so aus...

... hatte dann bei german dream nails mal nachgefragt und die meinten das man dieses gel auch für den aufbau verwenden kann, damit man einen schönen natürlichen rosa look bekommt..

hab es aber bis jetzt noch nicht für den aufbau benutzt, sondern nach dem aufbau 2 dünne schichten drauf gemacht und die nägel sehen dadurch auch nen tick rosaner aus :)

hoffe ich konnte dir nen bissel weiterhelfen :)

05.03.2010 10:54 • #2



Hallo nija75,

Airbrushtips wie verwenden?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Ja, das French Pink gibt ein toll rosa - milchiges Nagelbett...

Die Airbrushtip´s musst du eigentlich nicht belnden sondern nur anbuffern...

05.03.2010 11:05 • #3


nija75

nija75


75
17
das set ist von snc.
das ist ja gut zu wissen das man es auch anderweitig benutzen kann.

05.03.2010 11:09 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
also von joliffin ist es duennvisk. eher nicht fuer den aufbau!

05.03.2010 11:21 • #5


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn

54
10
23
also das french pink was ich von jolifin habe ist eher mittelviskos... vielleicht gibt es da ja auch verschiedene !?

05.03.2010 12:39 • #6


Sabsi

15767
144
4
51
Ansichten darüber mögen ja verschieden sein, doch beim klassische French wird das Nagelbett nicht mit eine klaren Produkt gearbeitet, sondern mit diesem French Pink abgedeckt.

Diese Technik heisst ja auch nicht umsonst:

Pink/white

Liebe Grüsse

05.03.2010 21:32 • #7


Rebecca29

14
1
Hallo!

Nagelvorbereiten
Haftgel
Aufbaugel (unbeding Seiten- und Vorderlinien ummanteln)
ev. Korrekturen
Abschluß- bzw. Versiegelungsgel

Ich hab die Tips von Eubecos, klappt meistens ganz gut !

09.03.2010 08:25 • #8



Hallo nija75,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag