1

Airbrushkurs

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
huhu nadjka...ich kann dir das nagelstübchen http://www.dasnagelstuebchen.de empfehlen und lauer airbrushnailart http://www.airbrushnailart.de/Start - bei heike kannst du auch das equipment kaufen und vor ort testen und beraten lassen...sie sitzt in gütersloh ....ich würd zu beiden jederzeit wieder fahren :bussi: und ich denke mit 800.- € bekommst du eine super ausrüstung+schulung

24.12.2011 15:40 • #16


nadjka

38
4
vielen lieben dank das hilft mir echt weiter, also müsste ich so um die 199€ für eine Schullung plannen das Set habe ich bei Heike ausgesucht nur ist sie knapp 160 km weit weg von mir. Habe aber jetzt auf Ihrer Seite einen Link zum Studio in Wilnsdorf gesehen die ist gerade mal 30 km weit weg da werde ich´s glaub ich machen!
Sagt mal kenn sie jemand

24.12.2011 16:02 • #17



Hallo cassandra16,

Airbrushkurs

x 3#3


nadjka

38
4
http://www.cathys-naildesign.de/cathys- ... /airbrush/ hmm konnte den Link nicht einfügen ich probiers noch einmal

24.12.2011 16:08 • #18


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
kenn ich leider nicht, aber ich bin zu heike und kati je 4 stunden gefahren - DAS wars mir wert...160 km find ich jetzt nicht doll weit :?

24.12.2011 16:58 • #19