Full Cover Gelnägel bei Mann, die Spitzen überlackiert

Gelnägel Nageldesign

Full Cover Gelnägel bei Mann, die Spitzen überlackiert Gelnägel - Nachdem auf einer Reise an einer Spitze etwas Farbgel  abgesplittert Nailart

Nachdem auf einer Reise an einer Spitze etwas Farbgel abgesplittert ist, habe ich alle Spitzen einfach überlackiert Was meint ihr, OK? mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Cathan
Cathan · Die Glitzerfarbe finde ich super und das Schwarz passt auch dazu. Doch finde ich wirkt der schwarze Lack wie geflickt. Vielleicht könntest du über das Gesamte noch einen Klarlack aufbringen? Dann gleicht sich der schwarze Lack optisch ein wenig der Modellage an. Ein gerades French finde ich für einen Mann sehr passend. Jedoch sieht es auf dem Mittelfinger so aus als ob der schwarze Lack zu den Rändern hin abfällt. Besser fände ich total gerade oder ein wenig lächelnd, aber abfallend wirkt so traurig :(

Ansonsten bin ich von deinem Mut zum Nageldesign begeistert und freue mich über weitere Bilder.
13.02.2014 12:56
Tiger07 · Hi Cathan,

danke für dein feedback!
Ja das war "geflickt", um das abgeplatzte Farbgel überzulackieren. Und ich hatte unterwegs weder Zeit noch Überlack, aber wollte euch das Bild nicht vorenthalten. :oops:

Versuche das beim nächsten Mal in Ruhe besser zu machen.
14.02.2014 01:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign