Full Cover Gel Nails mit Farbverlauf bei Mann

Gelnägel Nageldesign

Full Cover Gel Nails mit Farbverlauf bei Mann Gelnägel - Meine Full Cover Gelnägel mit Farbverlauf silbergrau-schwarz. Nailart

Meine Full Cover Gelnägel mit Farbverlauf silbergrau-schwarz. Wie findet ihr sie? Freue mich über eure Meinungen! mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Hallo Tiger...

ich finde sie sind gut geworden. Nägel sehen ein wenig dick aus aber das war bei meinem full cover auch obwohl sie nicht dick waren. Farbe ist toll, passt..... :D

lg, mona
01.04.2014 04:00
Elviangirl · hammergeile farben - gefällt mir sehr gut! der verlauf könnte noch etwas mehr sichtbar sein...vielleicht ein wenig helleres silber-grau nehmen? passt prima zu dir ^^
01.04.2014 11:20
Tiger07 · Hi, danke. :P Ja, auf den Bildern wirken die Nägel irgendwie dicker als in Natura.
Noch silbriger wollte ich nicht, wäre mir dann zu viel Glitzer gewesen. :oops:
02.04.2014 02:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign