4

Alle guten dinge sind 3

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 21.06.2014 23:02.

Elviangirl

und wieder ich :lol:

ich habe mir die videos unserer misses f nochmal angesehen...ich hoffe, es hat was gebracht!

ihr seht eine verlängerung über schablone mit einfachem french und transferfolie am rf.

freue mich auf eure kommentare!

danke für eure geduld mit mir, ihr lieben... :mrgreen:
tunnelsicht Alle guten dinge sind 3 in Anfänger Nageldesign 20140621_232601.jpg
tunnelsicht
872 18.78 KB
aufbau Alle guten dinge sind 3 in Anfänger Nageldesign 20140621_232635.jpg
aufbau
1101 21.57 KB
draufsicht Alle guten dinge sind 3 in Anfänger Nageldesign verkleinert am 22.06.2014.jpg
draufsicht
885 31.08 KB

21.06.2014 23:02 • #1


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, dann komm ich auch mal wieder :D
also ich finde die seitenlinien schon besser, genau muss aber ein profi noch was dazu sagen.

wie verarbeitest du das french( btw ziemlich geiles strahlendes)? es sieht so aus, als wäre das mu entweder nicht richtig deckend oder beim andocken eine lücke zwischen french und mu ist.
die smileline gefällt mir !

aufbau stört mich irgendwas, ich kann dir aber nicht sagen was.

schön, dass du dich an schablone rantraust, beim nächsten mal kannst du ja versuchen die schon etwas mehr zu formen, sodass du ohne pinchen einen kleinen tunnel kriegst, dann wirken die nägel auch filigraner :)


fleißig fleißig :)

21.06.2014 23:40 • #2



Hallo Gast,

Alle guten dinge sind 3

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

Schön das du immer weiter machst. Finde ich ganz toll das du immer weiter machst und die Ratschläge immer versuchst umzusetzen...

Mit gefallen deine nägel richtig gut. Seitenansicht sehen die seiten ein klitze kleines wenig verfeilt aus. Siehe rf. Sieht aus als wäre ein wirklich nur winzige menge zu viel weg gefeilt worden. Aber wirklich nur ein hauch. Ich feile da deutlich mehr weg (natürlich nicht mit absicht und so soll es nicht sein, passiert mir dennoch manchmal) . Vielleicht täuscht das bild nur. Draufsicht gefällt mir die form und länge sehr. Ich finde das das jetzt das erste mal nach langer zeit ist wo sie absolut super aussehen. Das mu und die french farbe passen super zusammen. Das design finde ich schlicht und sehr schön. :herz:

Die mu lücke.... einfach das mu ein bißchen übers french machen und dann mit einem sauberen feuchten pinseln das mu vorsichtig weg machen auf dem french. Das kommt auch wenn das mu nicht deckend genug bzw zu dünn aufgetragen wurde. Hatte ich auch schon. Ist mir aber nur aufgefallen da janchen es ansprach. . Aber ich bin mit handy immer drin.
Mir gefallen sie sehr gut. Zum Aufbau sag ich nichts da der mir selber immer Probleme macht, ich würde aber mal sagen das er ok ist.

Hast du gaaaaanz toll gemacht finde ich. Smile ist schön. Kein baucheln, sauberes design. Und ohne glitzer der manchmal etwas wild verteilt aussieht ist deine modellage echt richtig sauber gearbeitet. :respekt:

Ich finde es eine absolute verbesserung zu den baucheln und etwas dickeren modellagen die dir davor nicht ganz gelungen waren. Falls die profis noch was zu bemängeln haben dann nur winzige details. Aber das baucheln ist weg!


Nur weiter so! :bussi:



lg, mona

22.06.2014 04:33 • #3


salis

826
29
14
2
Hallihallo!

Also mir gefallen sie echt gut. Klar, sie sind nicht perfekt aber ich bin ja eher für schlichte Nägel. Zu viel Nailart oder verschiedene Design an jedem Nagel ist nicht meins. Ausserdem finde ich man kann so viel leichter Fehler sehen und beheben. :wink:
French ist schön gleichmässig, Seitenlinien gefallen mir auch, Aufbau ist denke für die Länge ausreichend. Einizig die Ansicht des Tunnels könnte bissel gleichmässiger sein. Teilweise auf der einen Seite bissel mehr Material. Vielleicht ist es leichter, wenn du die Nägel bissel mehr verlängerst, fertig modelliert und beim abschliessenden Feilen wieder etwas kürzt. Verstehst du? Also nur bissel.
Aber ist echt nicht viel. Weiter so! :lol:

Grüssle Salis

Ach und noch ne Frage. Mit welchem French hast du gearbeitet? Ist ein schönes Weiss.

22.06.2014 06:44 • #4


salis

826
29
14
2
Sehe gerade am unteren Ringfinger haste glaube die Seite etwas verfeilt. Läuft nach innen anstatt gerade, oder liegts am Foto? Obere Hand sieht aber gut aus.

Grüssle Salis

22.06.2014 09:41 • #5


janchen1

janchen1

705
60
1
24
was mir noch eingefallen ist,wenn ich die seiten einfeile halte ich die feile an die seite und feile, vielleicht feilst du von unten und dadurch was weg ?

22.06.2014 10:16 • #6


Elviangirl

danke für eure kritik, ihr lieben!
ich freue mich, dass der weg jetzt wieder besser wird ;-)

und ihr habt absolut recht - seitenlinien sind was verfeilt...habe ich vorher schon gesehen.

janchen - das kann sein, dass ich die feile zu schräg halte und dadurch unten was wegnehme...heute abend sind - nach unglaublichen 3 wochen! - meine eigenen nägel endlichendlich mal wieder dran! und da ich auch verlängern will, werde ich mal besonders da drauf achten...danke für den hinweis ^^

salis - das french heisst "maximum white" von melano nails...ich finde es auch irre...ist nur leider sehr schwer zu verarbeiten! ist äusserst dünn-viskos, aber hochpigmentiert. habe da noch so ein bisschen meine probleme mit...aber ich liebe es auch von der farbe her!

tunnel - stimmt, ist noch verbesserungswürdig! ist hier bei dem model aber auch nicht so leicht...sie hat recht breite fingerkuppen, schaut mal auf dem bild...da hab ich die schablone leider nicht weiter vorgeformt bekommen.
zu dem thema irgendwelche tipps vob den profis?

aber ich fand auch, es hat echt gut geklappt gestern abend...das video von sarah hat mir mal wieder so geholfen, habe dann die feilgriffe nochmal geübt, bevor mein model kam und dann gings los ^^

und jetzt freue ich mich auf den zeitpunkt, wenn die kiddies in der heia sind und ich endlich mal wieder "hand an mich" legen darf...

alles liebe für euch!

22.06.2014 16:00 • #7


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
sehr sauber gearbeitet !
tolle smileline !
wenn du den finger seitlich hältst, dann setz die feile so an, dass du auf die feilenkante schaust.
dann müssten die seitenlinie grade werden.
andere variante:
auf den tunnel schauen. die feile waagerecht unter das freie nagelende legen. jetzt hin und hier feilen. dabei die feile (du musst immer auf die kante der feile sehen) links und rechts zum nagelwall hinbewegen. (wenn man von oben schauen würde, dann macht die feile einen halbkreis....ich hoffe, du verstehst mich)

22.06.2014 19:14 • x 1 #8


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hier nochmal bilder dazu:
variante "finger seitlich ansehen" (bild 1)
variante "unterhalb des tunnels feilen" (bild 2)

lg tina
Seitenlinie feilen Alle guten dinge sind 3 in Anfänger Nageldesign Seitenlinien feilen.JPG
Seitenlinie feilen
867 29.53 KB

22.06.2014 19:42 • x 1 #9


ramwale

2294
84
94
20
Danke Spacy... das hilft auch mir. Ich habe sie ja total schief gehalten.... herr jeee.... jetzt weiß ich es besser. :knuddel:

22.06.2014 19:49 • x 1 #10


janchen1

janchen1

705
60
1
24
super space :)

verjüngen würd ich die feile aber wieder anders halten :D

22.06.2014 22:07 • x 1 #11



Hallo Gast,

x 4#11