Allergie überall ausser auf den Fingern?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Mimo, 14.06.2010 21:24.

Mimo

12
6
Hallo meine Lieben,

ich hatte letzten Freitag irgendein Gel drauf. Bekam Stunden später überall Juckreiz. Immer abwechselnd. Mal am Fuß eine kleine Quaddel die juckt und dann wieder verschwindet. Dann auf der Schulter, dann am Kopf dann ist wieder Ruhe.

Heute war ich im Studio, die nur mit Maha 100 %Säurefreien Gelen in Kombi mit LCN die ja auch metyhlacrylatfrei sind und zwar alle. Ich hab da extra noch angerufen. So zuhause und jetzt fängt das schon wieder an. Mal hier mal da.

NUR NICHT AUF DEN FINGERN. Sollte es nicht gerade da sein? An meinen Händen ist nichts. Rein gar nichts.

Ist doch komisch oder? Teilweise juckt es nur man sieht aber nichts. Mittlerweile bin ich wahrscheinlich schon psychisch so fertig das ich immer nur daran denke und dann kommt es auch.


Kenn ihr das?

lg

Mimo

14.06.2010 21:24 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Eine Allergie auf Produkte muss sich nicht zwangsläufig nur auf den Fingern zeigen diese Reaktionen tauchen auch an anderen Stellen, dort wo die Haut besonders empfindlich ist oftmals als erstes auf.

Mach einen Termin bei einem Dermatologen, lass Dich auf alles testen.

Methacrylatfrei heisst nicht zwangsläufig das man keine Allergie bekommt, es gibt genug andere Materialien auf welche man allergisch reagiert.

Die Liste der allergenen Produkte ist endlos........

15.06.2010 01:41 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron