Glitzerfrench. es glitzert überall.

"

Nageldesign

" chaneli, 26.09.2011 15:53.

chaneli

19
7
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Glitzerfrench bzw Glitzerfarbverlauf... Ich trage es immer unter dem Aufbau auf. Dünne Schicht Versiegler und dann ins Geldöschen eintauchen, in die UV LAmpe, dann mit einer Nagelbürste abbürsten , trotzdem hab ich danach im Aufbau immer noch Glitzerpartikel drin.... Sollte ich das Glitzerfrench irgendwie erst mal seperat versiegeln und dann erst den Aufbau machen? Kann mir vielleicht jemand helfen? Jetz hab ich sooo viel verschiedene Glitzerpuder und krieg das einfach nicht hin :-((((
Gaanz liebe Grüße

26.09.2011 15:53 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich habe mit Gel einen dünnen Aufbau gearbeitet, den kann man dann auch buffern und dann 1Phasengel mit Glitter gemischt aufgetragen und darüber den Rest Aufbau. oder gleich mit mit 1Phasengel mit Glitter die freie Nagelspitze und das French modellieren wie bei Acryl. Erfordert aber etwas Übung.

Viel Erfolg :)

26.09.2011 15:58 • #2



Hallo chaneli,

Glitzerfrench. es glitzert überall.

x 3#3


chaneli


19
7
Danke Dir, aber erst dünnen Aufbau dann Glitzer und dann REst Aufbau... da ist mir ehrlich gesagt der Aufwand ein wenig zu groß... Ich hab ein kleines Homestudio und bisher eigentlich nur Farbfrench gemacht oder Volllackierung... Trotzdem Danke, vielleicht kann mir jemand noch einen "einfacheren " Tip geben :-)

26.09.2011 16:01 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dann misch den Glitter mit !Phasengel. Kannst auch einfach mitm Pinsel ins Gel gehen und dann in den Glitter tauchen, dann kannst du individuell mischen.

26.09.2011 16:06 • #4


chaneli


19
7
Hmmm und dann den Aufbau drüber arbeiten... Klingt scho mal ganz gut... Danke

26.09.2011 16:11 • #5


Xanthara

4908
113
26
Schau mal hier, die Saida hat für uns mal so eine tolle Anleitung gemacht, lies dir den Text dazu durch, dann wirst du sehen wie einfach es gehen kann.
Ich habe es vorher aus so wie du gemacht, die reinste Schweinerei
:mrgreen:

https://www.beautynails-forum.de/glitter ... t5647.html

26.09.2011 16:46 • #6


chaneli


19
7
Danke Xanthara....! Dann brauch eigentlich nur noch ein paar Leerdosen damit ich meine Gele mit dem Glitzer anmischen kann oder? Das ist glaub ich echt viel schöner zu arbeiten als mit den eintauchen in den GLitzer... Super!

26.09.2011 17:40 • #7


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Du kannst dir doch auch immer die passende Menge frisch anmischen.
Finde ich persönlich schöner, dann haste nicht so viele Döschen rumstehen.

26.09.2011 18:46 • #8


lady-kiss

81
16
ich hab das mit dem glitzer vorher mit gel mischen mal probiert allerdings mit pailetten, und da hat sich die farbe von den pailetten gelöst, hatte dann rötliches gel mit silbernen pailetten drin :?

das war vielleicht doof -.-

14.11.2011 15:45 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
....das kommt davon, wenn man bei der Nailart nicht auf Qualität achtet...

15.11.2011 22:51 • #10


Sari588

5
Ich hatte dasProblem, dass sich nachdem ich den Finger ins Glitter getaucht habe und danach in der Lampe war, alles klumpig war und als ich dann das Versieglungsgel draufgemacht habe, hatte ich überall kleine Glitzerpartikel auf dem Nagel, fand ich dann gar nicht schön und hab es wieder abmachen müssen :oops:

22.05.2012 09:21 • #11


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich schreibe hier einfach mal weiter. Wie bekommt man denn das Glitzer French wieder ab ohne den Naturnagel zu beshädigen. Da muss man ja so stark abfeilen.

14.03.2013 15:51 • #12


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nee warum? Man macht das ja nicht direkt auf den Naturnagel, sondern immer auf eine Lage clear.

14.03.2013 16:14 • #13



Hallo chaneli,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag