Allergiker hoch Glanz versieglungsgel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" SiSa Sabby, 03.10.2019 23:06.
SiSa Sabby

SiSa Sabby

33
14
1
3
Hallo ihr lieben ,
Kennt jemand von euch ein guten Allergiker hoch Glanz versiegler? Der wirklich langanhaltend versiegelt und das in einem wunderschönen glanz, ohne zu trüben oder matt zu erscheinen?
Ich habe momentan ein 3 in 1 Allergiker Gel von jolifin was zwar zum grundieren und Aufbauen top ist aber versiegeln tut er so gut wie gar nicht es wird sehr matt nach dem cleaner auch mit abkühlen und polieren mit Öl....
Der hoch Glanz versiegler von jolifin in der Wellness colektion war sehr gut aber ich vertrage ihn glaube nicht

03.10.2019 23:06 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Bist du dir denn sicher, dass es nur vom Versiegler kommt? Ich meine, nicht nur der Versiegler ist ja Gel, ich schätze der Rest auch? Oder arbeitest du mit Acryl oder Acrylgel?
Wenn man nicht genau weiss, was man hat, ob es wirklich eine Allergie ist und wenn ja, von welchem Produkt oder anderer Materie es kommt, ist es sehr schwer etwas zu empfehlen.
Ich selbst oder auch meine Kunden habe alle keine Allergien auf irgendwas und kann dir daher kein Allergiker Versiegler oder generell Allergiker Gel empfehlen. Wenn du aber einen schönen Glanz haben möchtest dann kann ich dir den Flexible Finish von Fingerspitzengefühl empfehlen. Ebenso den No Wipe von Lyni.

06.10.2019 11:37 • #2



Hallo SiSa Sabby,

Allergiker hoch Glanz versieglungsgel

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo, ich bin immernoch der Ansicht, dass du deinen Allergietest abwarten solltest. Dann weißt du auf welchen Stoff genau du reagierst und kannst dann nach Produkten suchen, die diesen Stoff eben nicht enthalten. Ich weiß, keine wirklich befriedigende Antwort, aber mit Allergien ist nicht zu spaßen...mal abgesehen davon, dass du dich unter Umständen mit Produkten eindeckst, die du dann nicht verträgst und einen Haufen Geld verjubelst, ist es deiner Gesundheit nicht sonderlich zuträglich. Tut mir leid, bin halt ne Mutti :wink:

06.10.2019 12:25 • #3