Alternative zu Eubecos

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Anja24, 13.06.2012 09:38.

Anja24

263
50
2
3
Gestern kam endlich mein heißersehntes Päckchen. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit dem Gel von Eubecos gemacht und bin super zufrieden. Es riecht nicht so strak wie andere Gele und ich reagiere auch nicht so allergisch darauf.

Nun wollte ich Acryl versuchen. Leider konnte man nicht in kleineren Mengen bestellen. Das Liquid hat mich erstmal umgehauen und mehr als 2 Tips waren gestern Abend nicht mehr drin. Meine ganze Wohnung roch sehr stark nach Zahnlabor, mein Freund beschwerte sich die ganze Zeit, unserem Hund schien es auch nicht zu gefallen und da ich nicht wusste, was passiert, wenn man das länger einatmet, habe ich dann aufgehört.

Nun meine Frage:
Kann man das Eubecos Powder auch mit einem Liquid einer anderen Firma verarbeiten? Das Powder und das Liquid werden erstmal ausschließlich für Tips zum üben drauf gehen - und so teuer war das nicht, sodass es mir nicht unbedingt so sehr weh tut. Zum Bällchen und Smileline üben genügt es.

Aber für die Zukunft:
Welche Liquids sind geruchsarm? Und welches Acryl leichter zu befeilen? Ich mache das nur für mich und habe daher keinen Gewerbeschein. Wären die Acrylprodukte von Jolifin als "gewerbescheinfreier Hersteller" besser? Wenn ich darüber in einem anderen Thema fündig werden könnte, wäre ich über Links sehr froh =)

Vielen Dank schon mal! =)

13.06.2012 09:38 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hier wurde schon ganz oft besproochen, dass Jolifin, Eubecos, SNC und co keine guten Acryle machen.
Gute Acryle, die man ohne GS bekommt: Ez Flow, entity, Nfu Oh oder CND (riecht für meine Nase kaum spürbar, kostet aber auch 2, 3 Euro mehr..)
NSI spa liquid ist auch geruchlos, von der Verarbeitung her aber etwas anderes.

Hier bekommst du das: http://www.nailpalace.de/!shop/index.ph ... iquid.html

Ich kauf auch immer in dem Shop, die sind sehr freundlich, es liegt immer ein Pröbchen drin und der Versand ist megaschnell. Wenn ich vormittags bestell, ists meist schon am nächsten Tag da (Nachnahme)

Wenn du dort bestellen willst, kannste ja mal Steffe kontaktieren, die möchte von dort nen Pinsel, da könnt ihr euch den Versand teilen ;)
https://www.beautynails-forum.de/bestell ... 22872.html

13.06.2012 10:24 • #2

Hallo Anja24,

Alternative zu Eubecos

x 3#3

Anja24

263
50
2
3
Viele Dank erstmal für die schnelle und präzise Antwort! =)
Ich werde mich mal durchforsten und dann bestellen.

Vielen lieben Dank nochmal!

13.06.2012 10:48 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag