Alternative zu Young-Nails-Produkten/Starterset

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nike, 15.05.2009 15:39.

Nike

Hallo alle zusammen,

seit knapp eineinhalb Jahren habe ich nun Gelnägel. Wie es wohl den meisten hier geht, wird mir der Spaß auf dauer zu teuer. Also muss eine Ausrüstung her... und da gibt es einige Fragen.
Meine Nageldesignerin verwendet Gele von Young Nails, mit denen ich super zufrieden bin. Kein Nagel ist abgefallen oder gab es andere ärgerliche Zwischenfälle. Als Anfänger möchte natürlich kein Risiko eingehen und dabei bleiben. Beim googeln bin ich dann auch auf einen Shop gestoßen, der diese Gele anbietet. Leider gibt es kein Starterset mit diesen Gelen.
Hat vielelleicht jemand ebenfalls mit YoungNails-Produkten angefangen, kennt die Qualität und kann ruhigen gewissens ein Starterset mit andem Gel empfehlen? Eigentlich bin ich mir unsicher, ob ein Starterset das Richtige ist, da ich keine Tips un das damit verbundene Zuber benötige.

Worauf muss ich beim Kauf eines UV-Gerätes achten? Wie oft muss man die Lampen tauschen?

Wie ist das mit dem Primer, kann der von einer anderen Firma sein? Was hat es mit dem Cleaner auf sich, muss man den haben?

Welche Feilenkörnungen braucht man, wenn man nicht mit einem Gerät schleift?

...eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll.. Vielleicht hat jemand von Euch ein paar Tips.

Liebe Grüße

Nike

15.05.2009 15:39 • #1


NiciS

32
7
Hallo,
ich kann die Startersets von PNS24 / Emmi absolut emfehlen! Gerät super, Gele gut zu verarbeiten.

15.05.2009 17:47 • #2



Hallo Nike,

Alternative zu Young-Nails-Produkten/Starterset

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ansonsten lese dich doch mal hier durch da steht überall was zu starter sets was du beachten musst wegen der uvlampe und so einfach mal alles durchlesen
lg anne

15.05.2009 18:38 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ein normales Starterset hat halt den Vorteil, dass alles was man braucht enthalten ist.

Primer braucht man nicht unbedingt und wird vorraussichtlich ohnedies aus dem Verkehr gezogen.

Cleaner ist mehr oder weniger auch unnötig, darüber gibts hier bereits einige Beiträge.

Der Produktinformationsbereich hat 14 Seiten einfach mal ein bischen Eigeninitiative ergreifen und lesen, es gibt viele Hinweise auf gute Gele und Startersets.

Liebe Grüsse

16.05.2009 01:39 • #4


Nike

Vielen Dank für Eure Antworten.
Mittlerweile habe ich noch die ein oder andere Info gefunden und ein Starterset habe ich auch schon bestellt. Hier heißt es wohl auch einfach ausprobieren, was die Gele angeht. Dass es mit dem Primer Probleme gibt, habe ich schon irgendwo gelesen.
Das Emmie-Starterset hat Primer ein Aufbaugel und eine Versiegelung. Wenn es keinen Primer mehr gibt, muss unter das Aufbaugel zusätzlich ein Haftgel, richtig?

Viele Grüße

Nike

16.05.2009 09:21 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag