Alternative zum Cleaner?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Kartoffelkäfer, 28.06.2012 11:04.

Kartoffelkäfer

20
5
Hallo

Habe noch keine Erfahrungen mit Gel. Daher starte ich mal ganz snaft und habe mir deshalb mal die UV- Lacke gekauft. Habe an so ziemlich alles gedacht beim einkaufen, ausgenommen den Cleaner bzw. Öl zum Entferenen der SS.
Welche Alternative gibt es da? Eventuell eine Alkohollösung aus der Apotheke?

LG
Sonja

28.06.2012 11:04 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Du brauchst überhaupt keinen Cleaner. Um eine SS abzunehmen kannst du Babytücher nehmen - mach ich so. Und Öl zum aufpolieren kannst du jedes nehmen, das kein Paraffin enthält - also auch Olivenöl o.ä.

Ich hab mit UV-Lacken noch keine Erfahrungen. Aber ich dachte der Versiegler hätte gar keine SS - oder ist das anders?

28.06.2012 14:55 • #2



Hallo Kartoffelkäfer,

Alternative zum Cleaner?

x 3#3


Kartoffelkäfer


20
5
Danke
Als Abschluss, steht in der Anleitung, soll eine dual coat genommen werden, da weiß ich nicht ob der eine SS bildet oder nicht.
Aber noch mal danke

Lg Sonja

28.06.2012 17:19 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn dein Nagel nach dem Aushärten klebrig ist, hat der UvLack eine Schwitzschicht.
Die kannst du mit Öl abnehmen, wie oben schon steht, oder auch mit Isopropanol aus der Apotheke oder Hochprozentigem aus deiner Hausbar.
Wenn noch eine Schicht UV-Lack drauf soll, dann musst du Öl vemeiden und nach Alkohol buffern.
Sonst hat der neue Auftrag keine Anbindung.
LG Jane

28.06.2012 23:47 • #4


zabaione

zabaione

1358
2
2

15.07.2012 00:08 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag