Anfängerarbeiten.bitte bewerten :)

AsiaPL

13
3
So hier nun die Arbeitsschritte:

Auffüllen: altes gel runterfeilen...staub entfernen mit einem rasierpinsel..Primer lasse ich weg, denn der hat iwie nach Essig gestunken und hat meiner Meinung nach mehr Liftings verursacht..eine dünne Gelschicht auftragen mit einem 3in1 gel..3 min aushärten..Aufbau vorbereiten mit einem Gel von Kodex Excellence dickviskos..aushärten..cleanern..in form feilen..die spitzen mit gel und glitzer bearbeiten..aushärten..gel über den kompletten nagel auftragen..aushärten..cleanern..zurecht feilen..stamping...gel drüber...aushärten..und dann einen klarlack zum schluss auftragen! Puuuh..fertisch!

ich hab zwar jetzt das feilen besser drauf..aber durch die schichten nach dem aufbau wirds wieder huckelig -.- und wenn ich eben feile dann feile ich das glitzer und stamp weg :( HILFEEEEEEEEEEEEEE!

17.03.2011 22:53 • #16


Yvi31

8
4
und wenn du das french vor dem aufbau machst? so mach ich das immer und dann kann ich den super in form feilen ohne das alles weggeht

lg

17.03.2011 23:41 • #17



Hallo AsiaPL,

Anfängerarbeiten.bitte bewerten :)

x 3#3


Luise Meyer

190
5
1
Entweder ganz vorsichtig feilen, oder zur Not nur nen neuen Buffer benutzen, da dieser nicht soviel weg nimmt, und du dadurch am Anfang bessere Kontrolle darüber hast, wie viel du weg feilst. Ansonsten besteht bei den meisten Gelen auch kein Problem wenn du dein Design erst nach dem kompletten Aufbau machst. In Kurzfassung: Haftvermittler, evtl. Camouflagegel, Aufbaugel (danach in form feilen), French und/oder Design und dann zwei schichten Versiegelung/Finish. Bei meinen Gelen von Simply Nails, ist dies kein Problem, und so musst du nach dem Design nicht nochmal feilen.

17.03.2011 23:45 • #18


sandrap

5
Super! weiter so.

18.03.2011 10:48 • #19


Xanthara

4908
113
26
AsiaPL,

dieser Bereich ist dafür da, sicht Tipps zur Modellage zu holen, dazu gehören IMMER, die 3 geforderten Ansichten.Wenn du deine Nailart präsentieren willst, nutze dafür bitte die Galerie.

18.03.2011 11:38 • #20


ali_S

5
3
also die designs sehen toll aus finde ich

22.03.2011 00:25 • #21



Hallo AsiaPL,

x 4#6