Anfängernägel, zweite Modellage, Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" littleapfelkeks, 03.09.2010 10:55.

littleapfelkeks

7
2
1
So..ich trau mich jetzt auch einmal :)

also..das ist meine 2.Gelmodellage (Refill), hab bei der Ersten vergessen Fotos zu machen... :wink:

Alle, bis auf den Ringfinger (der übrigens dazu neigt in Richtung Himmel zu zeigen), habe ich mit einer Schablone verlängert. (Schon bei der 1.Modellage)

Verwendet habe ich Primer, Haftgel, Make-Up-Gel, Aufbaugel, Frenchgel weiß und bisschen Design hab ich drauf gemacht. (Ich weiß, man sollte sich eigentlich nur auf den Aubau konzentrieren, aber ich kann es einfach nicht lassen mit dem Stempel :roll: )

(Und..beim Daumenfoto..das schaut so aus als wär da so ein Knubbel vorm French...das is aber der schwarze Stempel der das optisch anscheinend so wirken lässt...
Und was mit dem kleinen Finger am Foto passiert ist, kann ich auch nicht so genau erklären..in wirklichkeit schaut er nicht so aus, als ob man einfach eine riesige Gelkugel draufgeklascht hätte :D )

Bin schon gespannt auf eure Anregungen und Kritik :)
Dateianhänge
Foto nail tuerkis Anfängernägel, zweite Modellage, Gel in Anfänger Nageldesign
Foto nail tuerkis.JPG
1079 55.68 KB
 Anfängernägel, zweite Modellage, Gel in Anfänger Nageldesign
IMG_5507 klein.jpg
1032 28.06 KB
 Anfängernägel, zweite Modellage, Gel in Anfänger Nageldesign
IMG_5482 klein.jpg
1055 30.62 KB
daumen klein Anfängernägel, zweite Modellage, Gel in Anfänger Nageldesign
daumen klein.jpg
1077 19.07 KB

03.09.2010 10:55 • #1


karin8982

63
10
2
ich antworte dir jetzt mal als selber anfängerin :wink:

der aufbau ist denk ich noch ein klein bisschen zu flach. das french würd ich ein wenig breiter machen, damit der naturnagel nicht so schnell durch kommt, und im verhältnis zum nagelbett ists ein bisschen wenig.

zu den seitenlinien trau ich mich gar nichts zu sagen, weil ich damit selber noch nicht wirklich klar komme :roll:

ein wenig mehr glänzen könnten sie vielleicht noch, aber im grossen und ganzen gefallen sie mir wirklich sehr sehr gut.

das design ist super! :D

aber wart mal lieber auf die kritik der profis, die wissen das mit sicherheit besser als ich.

viel spaß beim weiterüben!

03.09.2010 11:26 • #2



Hallo littleapfelkeks,

Anfängernägel, zweite Modellage, Gel

x 3#3


kueki88

6
schön sauber gearbeitet und tolles design

10.10.2010 20:23 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag