1

Meine zweite Modellage bzw erstes Refill

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Feline, 21.02.2009 18:25.
Feline

Feline

57
12
2
Hallo alle zusammen!
Hier seht ihr meine zweite Modellage bzw. erstes Refill.

Ich sollte noch sagen, dass es nicht mit Tips gemacht wurde, sondern das ich meine Naturnägel verstärkt habe.
Ich weiß, dass das mit dem Ummanteln nicht wirklich geklappt hat. Aber irgendwie flüchtet das Gel von der Nagelkante nach oben und unten weg. Kann das daran liegen, dass ich sehr dünne Nägel habe?
Am Aufbau muss ich auch noch etwas arbeiten...
Es kann auch sein, dass nicht alle Nägel die gleiche Form haben. Das liegt dann daran, dass es halt die NN sind und sie so kurz geworden wären wenn ich viel gefeilt hätte.
Tipps von euch sind mir sehr willkommen!
Liebe Grüße,
Kerstin
gesamt1 Meine zweite Modellage bzw erstes Refill in Anfänger Nageldesign
gesamt1.jpg
2794 27.15 KB
gesamt2 Meine zweite Modellage bzw erstes Refill in Anfänger Nageldesign
gesamt2.jpg
2826 34.16 KB
seite Meine zweite Modellage bzw erstes Refill in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
2724 39.5 KB
vorne Meine zweite Modellage bzw erstes Refill in Anfänger Nageldesign
vorne.jpg
2772 23.42 KB

21.02.2009 18:25 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das was man sieht, sieht richtig toll aus. Weiter so !

Warum das mit dem Ummanteln nicht richtig geklappt hat, liegt an der Länge der Nägel, du solltest als Hilfsmittel eine Schablone nehmen, damit kannst du das Gel über den Nagelrand hinausziehen, der Nagel wird eingebettet und das Gel zieht sich auch nicht zurück.

Liebe Grüsse

21.02.2009 18:34 • x 1 #2



Hallo Feline,

Meine zweite Modellage bzw erstes Refill

x 3#3


Janny

2
Ich bin auch neu hier und finde die Nägel sehr schön.
Ich habe mir auch das Starterset gekauft und versuche mir nun,durch eure Hilfe,mir ein paar Tipps zu holen...
Glg Janny :roll:

21.02.2009 18:49 • #3


Waterlily

Waterlily

153
12
Feline..also wenn meine beim zweiten mal so gut aussehen...na ich wäre überglücklich....das hast du toll hinbekommen...

21.02.2009 18:56 • #4


Sprudel

1316
102
1
Ach - wie schön und sooo sauber!

21.02.2009 19:10 • #5


FineART26

FineART26

57
12
finde die nägel auch sehr schön :) meine nächste modellage werde ich auch mal rein stellen :) brauch auch mal eine professionelle meinung ! ;)

21.02.2009 23:01 • #6


Sabine Burgstahl.

15
7
Hallo,

auch ich finde die Nägel sehr schön.
Wäre froh, wenn ich halb so schön hin bekommen würde.

Lg.
Sabine

22.02.2009 12:22 • #7


Emmy

11
3
sehen total klasse aus hab zwar keine ahnung aber ich find sie gelungen .

22.02.2009 13:11 • #8


Freaky89

47
8
Ich finde auch die sehen total klasse aus!

22.02.2009 17:13 • #9


Feline

Feline


57
12
2
Vielen Dank für das ganze Lob. Ich freue mich, wenn es euch gefällt. Das heißt, dass ich schon mal auf dem richtigen Weg bin.

Allerdings habe ich jetzt mittlerweile sowas wie Mini-Liftings. Es sind keine richtigen Liftings, wo sich ein großer Teil des Gels abhebt. Eher ein winziger kleiner Strich an der Seite. Ist auch nicht bei allen so. Und dieser "Strich" wird mit der Zeit auch nicht größer. Aber woran kanns liegen?

Genügend Abstand zum Nagelbett habe ich dieses Mal auf jedenfall gehalten. Und gut vorbereitet war der Nagel eigentlich auch. Hm..

26.02.2009 11:14 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
kann darann liegen, dass du an den Seiten zu dünn gearbeitet hast.

Liebe Grüsse

26.02.2009 19:25 • #11


bigshark

5
1
Zitat von Sabsi:
Das was man sieht, sieht richtig toll aus. Weiter so !

Warum das mit dem Ummanteln nicht richtig geklappt hat, liegt an der Länge der Nägel, du solltest als Hilfsmittel eine Schablone nehmen, damit kannst du das Gel über den Nagelrand hinausziehen, der Nagel wird eingebettet und das Gel zieht sich auch nicht zurück.

Liebe Grüsse


Aber durch das anschliessende Feilen geht die Ummantelung doch wieder ab, oder nicht ? Oder wird dann nur ganz wenig wieder abgefeilt ?

05.03.2009 00:27 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
du musst halt beim Modellieren schon drauf achten, dass Du nicht mehr allzuviel feilen musst.

als letzte Schicht kommt ohnedies die Versiegelung damit wird ja auch wieder ummantelt.

Liebe Grüsse

05.03.2009 02:38 • #13


like pink

like pink

825
32
98
2
finde die sehen echt gut aus

05.03.2009 13:55 • #14


julia-nails

sehen toll aus fürs zweite mal.. echt wundershöne arbeit

05.03.2009 15:04 • #15



Hallo Feline,

x 4#15