Angebot als Nageldesignerin

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Claudi1405, 25.01.2012 14:56.
Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Hi ihr Lieben, weiss nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin ,wenn nicht sorry,bitte verschieben :lol:
Also ich war in einem Nagelstudio/Kosmetikstudio wegen permanent make up info...
da ich hobbytechnich Nägel mache und wir etwas gequatscht haben wollte sie meine nägel sehn und ich hatte ihr paar bilder gezeigt (handy) von meinen arbeiten,
Da sagte sie, sie sucht jemanden!
Ob ich Anfangen will bei ihr zu arbeiten, da ich von meinem jetzigen arbeitgeber weg möchte sagte ich ihr, wenn, dann nur teilzeit also nicht nur 400 euro weil ich ja mit meinem sohn versichert sein muss.
jetzt frägt sie ihren buchhalter/steuerberater wieviel sie für mich zahlen muss als 15 std kraft oder mehr.
bekomme jetzt die std.6,50
meint ihr ich würde dort mehr verdienen?
Das wäre mein Traum, wenn schon nicht selbsst. dann Angestellte und das Hobby zum Beruf *träum*** :?

25.01.2012 14:56 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Tja, du solltest dir eher die Frage stellen, welcher Job sicherer ist.. Wie lang besteht das Studio, welchen Ruf hat es, bekommst du das Material gestellt usw..
Ich würde ertsmal genaue Bedingungen und Verträge aushandeln und prüfen lassen. Nicht wenige beuten ihre angestellten NDs aus, oder schreiben vor, wie sie zu arbeiten haben. Für mich wärs nix.

25.01.2012 15:59 • #2



Hallo Claudi1405,

Angebot als Nageldesignerin

x 3#3


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
das studio besteht seit 8 jahren... nicht nur nagelstudio, sondern permanent make up , wachsen, tages make up massagen, fusspflege, usw. also ist ein gut besuchtes studio.
sonst wäre sie längst unter gegangen.
klar bekomme ich das material gestellt, arbeite ja für sie.

25.01.2012 16:14 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also ich würde bei einem gespräch nochmal alles hinterfragen...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sooo viel bezahlt...wenn doch, dann ist das natürlich ein angebot...musst du sehen, was sie dir anbietet....

25.01.2012 16:53 • #4


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ehrlich gesagt würde ich niemanden einstellen aufgrund von nägeln die er trägt und bilder die mir gezeigt werden...ich würd probe arbeiten lassen und DANN entscheiden - schließlich gehört ja noch bissle mehr dazu als nur ne chice modellage. zeitfaktor z.b. - es gibt leute die machen unheimlich schöne nägel hobbymäßig, aber die brauchen für einen mustertip stunden damit der so traumhaft aussieht. weiß ja nicht wie es bei dir ist...

25.01.2012 17:22 • #5


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Ich Brauch 1/12 Std für ein Refill je nachdem ob eine reparatur erforderlich ist kommt dann dazu , klar .
Denke schon das es im Rahmen ist . Ich würde sowieso erst mal Probearbeiten , wie in anderen Branchen auch !

25.01.2012 20:22 • #6



Hallo Claudi1405,

x 4#6










cron