Angebot bei Lidl

miststueck84

miststueck84

201
24
2
jetzt waren wir heute im Einkaufscenter, wo auch der Tedi ist und ich dachte mir, guckst doch mal wegen so ner Mischplatte. Und sie da - für 1 €! :P

und auch noch Glitter in einem rattenscharfen neon pink (ich steh voll auf pink, rosa, lila usw.) im doppelpack mit einem grün auch nur 1 € :P

23.09.2009 19:17 • #76


Skyrah

269
28
5
Zitat von miststueck84:
jetzt waren wir heute im Einkaufscenter, wo auch der Tedi ist und ich dachte mir, guckst doch mal wegen so ner Mischplatte. Und sie da - für 1 €! :P

und auch noch Glitter in einem rattenscharfen neon pink (ich steh voll auf pink, rosa, lila usw.) im doppelpack mit einem grün auch nur 1 € :P


hehe, ich glaube ich muß nächste woche wohl auch mal zu Tedi, mal schauen was es so bei uns gibt :)

Gruß Sky

23.09.2009 19:27 • #77



Hallo gabrille,

Angebot bei Lidl

x 3#3


miststueck84

miststueck84

201
24
2
ich hab da schon mal fimos geholt. Die waren sehr dick, aber kann ich für den Preis mit leben. Ansonsten kann ich auch Zeemann und kik empfehlen. Man merk zwar den Preis in der Qualität, aber für mich kann ich damit leben.

23.09.2009 19:39 • #78


*Bella*

376
38
16
Zitat von Sabsi:
Die Aquarellfarben sind genau so deckend, es heisst nichts anderes als das sie dafür verwendbar sind, weil man sie mit Wasser mischen kann, was bei den Acrylfarben wo nichts weiter drauf ist nicht der Fall ist, da sich Öl nicht mit Wasser verbindet........da bedarf es dann spezieller Verdünner damit man auch damit hauchfeine Sachen malen kann. Ausserdem brauchen Ölfarben einen saugenden Untergrund, denn auf glatter Fläche dauerts sonst Stunden bis es richtig durchgetrocknet ist.

So wurde es mir von unserem Künstlershop-Inhaber nebenan mal erklärt...........und das ist meiner Meinung nach auch vollkommen einleuchtend.


hmmm, ich kenne Aquarellfarben eigenlich nur als kleine Blöcke, die in eine Art Farbkasten getan werden... (oder als Stifte) naja und dann eben Acrylfarbe auf Wasserbasis - mit denen manche Leute auch Aquarell malen, indem sie sie sehr verdünnen.

Mit unseren Aquarellfarben könnte ich nicht auf den Nägeln mal, da würd man kaum was von sehen...

23.09.2009 20:02 • #79


Skyrah

269
28
5
Zitat von miststueck84:
ich hab da schon mal fimos geholt. Die waren sehr dick, aber kann ich für den Preis mit leben. Ansonsten kann ich auch Zeemann und kik empfehlen. Man merk zwar den Preis in der Qualität, aber für mich kann ich damit leben.


ich war vor 2 Tagen mal bei kik und hatte mal geschaut, bei uns gibt es nichts für nägelchen, ist sicherlich auch immer so aktion sachen.

wir haben hier auch nen Pick Raus, sowas ähnliches wie Thomas Phillips aber da hab ich bisher auch noch nichts gefunden. Vielleicht gehe ich auch immer zu falschen zeit schauen ;)

Gruß Sky

23.09.2009 20:11 • #80


miststueck84

miststueck84

201
24
2
Also bei uns im Kik, tedi, zeemann haben die sowas immer. Also im kik haben die nur ein paar ständer zwischen dekorationen stehen. Das ist auch in jedem Kik in Dortmund so. Bei Zeemann hängen die zwischen den Haushaltswaren/Kosmetik. Der Tedi hat ein halbes regal voll.

Sonst geh mal hin und frag an der Kasse nach! Also suchen muss man es beim ersten mal echt. :roll:

23.09.2009 23:03 • #81


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von *Bella*:
hmmm, ich kenne Aquarellfarben eigenlich nur als kleine Blöcke, die in eine Art Farbkasten getan werden... (oder als Stifte) naja und dann eben Acrylfarbe auf Wasserbasis - mit denen manche Leute auch Aquarell malen, indem sie sie sehr verdünnen.

Mit unseren Aquarellfarben könnte ich nicht auf den Nägeln mal, da würd man kaum was von sehen...


Bella, das was du beschreibst ist auch als Wasserfarbe bekannt, damit kann man nun mal wirklich nicht auf Nägel malen und die Aquarell-Stifte die es gibt, kenn ich auch...........damit klappt es allerdings auf Nägel schon, wenn man sie so wie es empfohlen wird befeuchtet und der Untergrund nicht ganz glatt ist.
Diese Farben aber bestehen aus entsprechenden Bindemitteln und hochauflösenden Pigmenten und werden in entsprechende Formen gepresst, Würfel, Stifte, viereckige Blöcke oder rund.


Liebe Grüsse

24.09.2009 00:33 • #82


*Bella*

376
38
16
[quote="Sabsi
Bella, das was du beschreibst ist auch als Wasserfarbe bekannt, damit kann man nun mal wirklich nicht auf Nägel malen und die Aquarell-Stifte die es gibt, kenn ich auch...........damit klappt es allerdings auf Nägel schon, wenn man sie so wie es empfohlen wird befeuchtet und der Untergrund nicht ganz glatt ist.
Liebe Grüsse[/quote]

Nein, keine Wasserfarben. Ich meine diese kleinen viereckigen Blöcke. (Bild versuche ich anzuhängen)

Das mit den Stiften is ja interessant... die werde ich bei Gelegenheit mal ausgraben gehen :D
Dateianhänge
Schmincke_AkademieAquarell Angebot bei Lidl in Zubehör
Schmincke_AkademieAquarell.jpg
676 8.78 KB

24.09.2009 19:21 • #83


Layca

Hmm ich hab mal geschaut ich hab leider den laden Tedi in HH noch nicht gefunden, kann mir da wer bitte helfen ?


lg

24.09.2009 21:57 • #84


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Layca, Internet ist ne feine Sache:
TEDI-Filialen, zu finden auf TEDI-Homepage:Filialen: nach Ort oder PLZ:
http://www.tedi-discount.de/

Hamburg Harburg
Lüneburger Straße 39
21073 Hamburg

Hamburg Wilhelmsburg
Wilhelm Strauß Weg 2b
21109 Hamburg

Hamburg Neugraben
Marktpassage 10
21149 Hamburg

Hamburg
Kandinskyallee 8-12
22115 Hamburg

Hamburg-Barmbek
Fuhlsbüttler Str. 188
22307 Hamburg-Barmbek

Hamburg Eidelstedt
Kieler Str. 573
22525 Hamburg

LG

25.09.2009 00:26 • #85


-Sabin4ik-

48
7
13
Zitat von Skyrah:
Zitat von miststueck84:
jetzt waren wir heute im Einkaufscenter, wo auch der Tedi ist und ich dachte mir, guckst doch mal wegen so ner Mischplatte. Und sie da - für 1 €! :P

und auch noch Glitter in einem rattenscharfen neon pink (ich steh voll auf pink, rosa, lila usw.) im doppelpack mit einem grün auch nur 1 € :P


hehe, ich glaube ich muß nächste woche wohl auch mal zu Tedi, mal schauen was es so bei uns gibt :)

Gruß Sky


TEDI ist gut! :P
ne wirklich, die glitzerpuder superbillig und wunderschöne Farben ( vor allem das leuchtende pink ! hab ich grad auf meinen nägeln hehe ^^

26.09.2009 02:12 • #86


Chipsy

309
5
2
Zitat von *Bella*:
Nein, keine Wasserfarben. Ich meine diese kleinen viereckigen Blöcke. (Bild versuche ich anzuhängen)

Das mit den Stiften is ja interessant... die werde ich bei Gelegenheit mal ausgraben gehen :D


Da hat Sabsi schon recht, kommen auf Grund der Inhaltsstoffe den Wasserfarben wie sie in den Schulmalkästen sind sehr ähnlich und damit kann man nicht auf Nägel malen.

LG Moni

26.09.2009 02:38 • #87


Chipsy

309
5
2
Zitat von jane-doe:
@Layca, Internet ist ne feine Sache:
TEDI-Filialen, zu finden auf TEDI-Homepage:Filialen: nach Ort oder PLZ:
http://www.tedi-discount.de/

LG


Da hast Du wohl recht, man muss halt seine Augen aufmachen, damit man in Hamburg einen TEDI findet.

LG Moni

26.09.2009 02:40 • #88


Sprudel

1316
102
1
Ab 10.Dezember 2009 gibt es sie wieder, die Acrylfarben bei Lidl. 24 Farben für 4,99 Euro. Ich möchte sowas auch gerne mal probieren. Habe noch keinen Schimmer, wie das geht.

LG Kathi

01.12.2009 18:16 • #89


LadyMae

2
1
@ Sprudel: Danke für den Tipp, da werd ich dann gleich mal hin gehen!

Und zum Thema TEDI: Ich find den Laden auch klasse, bin dort schon Stammkundin, da grinsen mittlerweile schon alle, wenn ich komme :)

01.12.2009 19:47 • #90



Hallo gabrille,

x 4#15