Angebot von einer Nagelvertriebs-Firma

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" freshnails, 29.09.2009 20:57.

freshnails

489
28
43
Hallo zusammen

Ich hab da mal ne Frage. Ich wurde von einer Firma (Schweiz..aber auch in Deutschland) in dem Sinne gelobt für meine Arbeiten...is ja alles schön und gut....

Nun hat Sie mir mal telefonisch gesagt, wenn ich das Angebot annehmen würde und auch Schulungen mache wird mir mein Studio ausgestattet (Tische etc..) und ich bekomme die Gele günstiger etc...ich werde dann auch irgendwie unterstützt...

Ich finde es zwar schmeichelhaft aber mich von einer Firma abhängig machen, danach noch alles abbezahlen etc..?

Was haltet ihr von so was, wer hat damit Erfahrung gemacht oder ist dabei?

Grüsse aus der Schweiz

29.09.2009 20:57 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Das hat man auch bei mir versucht....ich kann nur sagen, laß die Finger davon, denn es ist nichts anderes als Franchising. Es lohnt sich nicht wirklich da man nicht mehr sein eigener Chef ist.....ich persönlich arbeite lieber mein eigenes Konzept anstatt irgendwann Mitglied einer "Nagelkette" zu sein...

LG

Silke

29.09.2009 21:31 • #2



Hallo freshnails,

Angebot von einer Nagelvertriebs-Firma

x 3#3


freshnails


489
28
43
Danke für deine Antwort.

Eben nicht mehr dein eigener Chef sein, dass ist eben auch etwas was mich stört.

Mal schauen ob noch anderes was andere sagen..

30.09.2009 16:23 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Angebote habe ich schon oft bekommen, aber ich lasse mich nicht kaufen.

Du steckst mit solchen Angeboten schneller in der Schuldenfalle als Dir lieb ist.

Bleib Dein eigener Chef und verfolge Deine Ziele welche Du Dir gesteckt hast, sonst arbeitetest Du am Ende nur noch für andere.

Liebe Grüsse

01.10.2009 00:36 • #4