Anleitung für Fußgymnastik gesucht

"

Pediküre & Fusspflege

" Sprudel, 02.06.2008 00:50.

Sprudel

1316
102
1
Hallo liebe Mitglieder!

Ich suche eine Anleitung zur Fußgymnastik. Ich habe mir mein Quergewölbe zerstört und mein Hallux valgus beginnt mich zu plagen. Ich weiß, daß es Gymnastik für die Fußmuskulatur gibt und für Hallux valgus gibt es spezielle Fußgymnastik ebenso bei abgesunkenem Quergewölbe. Es gibt neuerdings sogar Physiotherapeuten, die spezielle Gynmastik mit den Kunden trainieren. Habe das sogar im Fernsehen (beiläufig) mitbekommen. Wer kann mir einen Link nennen, eine Adresse, eine Anleitung???? Bitte !!!!! Bitte !!!!!

Liebe grüße von Kathi

02.06.2008 00:50 • #1


Traumangela

Hallo Kathi,

da kann ich dir ausnahmsweise mal nicht helfen, mit Füssen hab ich nicht so, ausser kosmetischer Fußpflege mit einwenig Wellness für die Füsse.

Ich habe nur eine Idee !!
Wäre es nicht eine Möglichkeit dort nachzufragen wo Du Deine Ausbildung gemacht hast, die müssten so etwas auf alle Fälle wissen und Dir sagen können wo es eventuell so was gibt.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und lass uns teilhaben am Erfolg .

Liebe Grüsse

02.06.2008 02:27 • #2



Hallo Sprudel,

Anleitung für Fußgymnastik gesucht

x 3#3


Sprudel


1316
102
1
Na Logo !!!!!! !!!!!! Klar doch !!!!!!
Und schon hast Du doch wieder geholfen !!!!
Daaaaankeeeeee!!!!!

02.06.2008 21:11 • #3


Sprudel


1316
102
1
Ich nochmal! Habs gefunden. Einfach bei Google eingeben. Fußgymnastik für Quergewölbe. Da kommt dann gleich alles für den Hallux valgus mit. Endlos viele Infos!!!!

02.06.2008 22:53 • #4