Anleitung für Wellness-Fußbehandlung gesucht

"

Pediküre & Fusspflege

" Nicole75, 13.07.2008 22:52.

Nicole75

3
1
Ich brauch mal GAAANZ dringend Eure Hilfe!

Ich wollte bei einer Schulung "Wellness-Fußbehandlung" teilnehmen. Da ich aber an diesem Tag nicht kann und auch dieses Jahr in meiner Gegend zu vergleichbaren Preisen keiner mehr stattfindet, ich es aber meinen Kundinnen (Nageldesign) zusätzlich anbieten möchte, bräuchte ich mal eine Anleitung wie eine Wellness-Fußbehandlung stattfindet.

Hier die Themen, die wir durchgenommen hätten:

- Paraffinbad
- Packungen
- Bäder
- Massagen
- Infrarot

Wie macht Ihr es? Diese Wellness-Behandlung hat ja weder was mit Pediküre, noch mit med. Fußpflege zu tun; also nichts mir Hornhaut oder Nägel kürzen.

KANN MIR JEMAND HELFEN???

Über Eure Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Nicole

13.07.2008 22:52 • #1


marlise

Hallo,

hier ist mal ein kleiner Teil zu finden:

http://blog.beautynails-forum.de/2008/0 ... gte-fusse/

Ein Paraffinbad für Füsse wird genau so durchgeführt wie das für die Hände.

.........und bei Massage findest Du auch noch eine Kurzanleitung,

https://www.beautynails-forum.de/kleine- ... -t180.html

mehr dazu können Dir aber bestimmt unsere Fußpflegerinnen hier schreiben.

Liebe Grüsse

13.07.2008 22:57 • #2



Hallo Nicole75,

Anleitung für Wellness-Fußbehandlung gesucht

x 3#3


Nicole75


3
1
danke!

Kann mir jemand von Euch Fußpflegerinnen weitere Infos geben?

Viele Grüße

Nicole

14.07.2008 22:21 • #3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ja klar...schick einfach ne PN...da wirst du geholfen! ;-)

LG Ute

21.07.2008 22:50 • #4


Traumangela

Schade, warum nur per PM........wir anderen hier gehen mal wieder leer aus und ich dachte dass es ein Forum ist, wo jeder jedem hilft bzw. informiert.

Liebe Grüsse

22.07.2008 00:07 • #5


Nicole75


3
1
Hallo Ute!

Ja, klar; schreibs doch hier ins Forum rein! Haben doch alle was von :-)

LG; Nicole

22.07.2008 13:03 • #6



Hallo Nicole75,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag