Anleitung Pulver /Flüssigkeit mit perf. Smileline

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Gast, 21.11.2010 15:09.

Tutti

Hier seht Ihr wie man ein perfektes Bällchen hin bekommt und die Smile richtig formt:

21.11.2010 15:09 • #1


sunshine*

75
5
vielen dank für diese tolle anleitung.

ich kannte das video schon, aber ich schaue es mir immer wieder gerne an, weil einfach so super erklärt wird, wie man die smile zieht mit acryl.

21.11.2010 16:16 • #2



Hallo Gast,

Anleitung Pulver /Flüssigkeit mit perf. Smileline

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva

323
47
wenn ich das wieder sehe. dann merk ich das ich wirklich so scheiß acryl habe. so lange wie die da rumschieben und machen kann ohne das es krümelig oder hubbelig geschweige denn fest wird.

bei mir ist das nach 1.30 - 2.00 min schon unverarbeitbar hart....

21.11.2010 22:41 • #3


haselina

haselina

67
7
2
Zitat von schnuffialva:
wenn ich das wieder sehe. dann merk ich das ich wirklich so scheiß acryl habe. so lange wie die da rumschieben und machen kann ohne das es krümelig oder hubbelig geschweige denn fest wird.

bei mir ist das nach 1.30 - 2.00 min schon unverarbeitbar hart....


*lach* ... genau, das ist der Grund warum ich mein Acryl-testset erstmal wieder in den Koffer gepackt habe ... :oops: ... wenn ich das sehe, dann werd ich ganz gelb vor Neid ... ich finde es wahnsinnig schwer ... auch wenn es bei einem Profi nicht so aussieht ... :oops:

21.11.2010 23:39 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Schnuffi wenn Du dir das Video genau anguckst, dann braucht sie für die 1. Smile auf dem Naturnagel auch nur 1,09 min (bei den ersten beiden Bällchen hat die Konsistenz nicht gestimmt) und für die Smile auf der Schablone 1,23min

Diese Zeit hast Du lt. Deinen Angaben aber auch. Ich denk mal sehr viel liegt darann, dass du zu lange brauchst vom Aufnehmen des Bällchens bis zum verarbeiten und das die Konsistenz nicht stimmt.

Ich arbeite hin und wieder mal mit PMN und kann nicht klagen, aber Du musst wie bereits im anderen Tread geschrieben mit dem dazugehörigen Liquid arbeiten.

Acryl ist nun mal um einiges empfindlicher wenn es ums mischen verschiedener Firmen geht.

Was natürlich auch noch zu einem Misserfolg beitragen kann ist die Qualität des Pinsels.

22.11.2010 03:28 • #5


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
hey, klasse video!
kannte ich noch nicht
:-)

22.11.2010 09:22 • #6


schnuffialva

schnuffialva

323
47
danke sabsi. habe mir einen anständigen pinsel bestellt und passend ezflowprobekit. hoffe das ich damit besser klar komme. den alten kram schmeiß ich in die tonne

22.11.2010 11:36 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
was mir auch noch aufgefallen ist bei deinen im anderen Tread gezeigten Bilder, das Du zu dünn arbeitest und allein das macht es schon aus, das dir das Material zu schnell hart wird.

und zwischendurch was man auch im Video nicht sieht, den Pinsel immer wieder ins Liquid tauchen und abstreifen.

Was eventuell auch noch eine Rolle spielt ist die Raumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit(Luft sollte nach Möglichkeit nicht trocken sein und die Raumtemperatur bei etwa 18 bis 20 Grad).

23.11.2010 03:12 • #8



Hallo Gast,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag