Ich muss mich jetzt auch noch zu Wort melden.
Es werden definitiv noch Wettbewerbe stattfinden, aber wann und wie wird von uns festgelegt. Die Forenleitung hat im Moment ganz viel hinter der Fassade zu tun und das ist Zeitintensiv und manchmal dauert es auch nach Fehlern zu suchen und die zu beheben. Shugah, Jane und meine Wenigkeit werden sich Intern mit dem Thema "Wettbewerb" beratschlagen, und wie im vorigen Jahr besprochen, würde ich dazu auch gerne noch intern mit Ginger reden und mir ihre Ideen dazu anhören.
Uns stößt so vieles zum Thema Wettbewerb auf, das gehört aber alles jetzt hier nicht her. Shugah hat ja schon einige Sachen aufgezählt, und ich könnte spontan da noch 10 andere Sachen aufzählen, die mich persönlich so nerven.....
Wir arbeiten daran, aber das dauert.... ich gehe nicht davon aus, das wir vor Herbst einen neuen Wettbewerb starten werden.
Hört sich lang an, aber wir haben jetzt April und ehe alles in Sack und Tüten ist, sind wir bei Juni, und dann fangen die Ferien an und da ist hier ja auch immer Flaute, also ist es eh erst sinnvoll dann den Herbst zu nehmen. Was wir dann aber erwarten, das sich auch mal wieder richtig beteiligt wird und nicht wie immer,nur die, die immer Mitmachen und die nur für die Wettbewerbe erscheinen und sonst hier nie sind, oder nix von sich geben.
Nächster Punkt wäre, wenn wieder nur gemeckert wird über dies und das, dann wundert euch nicht, das wir keinen "Bock" mehr drauf haben und es dann ganz sein lassen. Denn wie Shugah schon schrieb, machen wir das in unserer Freizeit und Unbezahlt. das scheinen hier leider einige immer zu vergessen.
So und nun seid geduldig und übt schon mal schön
16.04.2014 21:10 •
x 1 #38