705

Wichteln zu Ostern

Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
Zitat von MarryBee:
Die liebe Soniboni hat sich scheinbar aus dem Forum verabschiedet. Zumindest wird mir angezeigt, dass es ein Unbekannter Account ist wenn ich auf ihren Namen klicke.


huch, ja so scheint es :?: :!:
das fänd´ ich aber auch mehr als blöde... :?
wie ärgerlich, dabei hatte ich mich doch so gefreut, dass alles gut gegangen ist..
wer hat sie denn eigentlich noch mal bewichtelt?

20.04.2019 22:02 • x 1 #286


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
wer hat sie denn eigentlich noch mal bewichtelt?



Die liebe @Nightwind56 ....Auch blöd und alles andere als nett sich mitten im wichteln abzumelden.. :nixweiss:

20.04.2019 22:03 • x 2 #287



Hallo ela-nails,

Wichteln zu Ostern

x 3#3


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von Ginger:
Zitat von MarryBee:
Die liebe Soniboni hat sich scheinbar aus dem Forum verabschiedet. Zumindest wird mir angezeigt, dass es ein Unbekannter Account ist wenn ich auf ihren Namen klicke.


huch, ja so scheint es :?: :!:
das fänd´ ich aber auch mehr als blöde... :?
wie ärgerlich, dabei hatte ich mich doch so gefreut, dass alles gut gegangen ist..
wer hat sie denn eigentlich noch mal bewichtelt?

Bewichtelt hat sie Nightwind56.....ich find das echt sch...... sie hätte wenigstens Danke sagen können :(
Sorry liebe @nightwind56..... :flehan: ich weiß das du dir echt Mühe gegeben hast und ich find das echt traurig wie man sich so verhalten kann. :motz: Deshalb bedanke ich mich bei dir. Du hast ja alles richtig gemacht :tanz:
Tut mir echt leid :bussi:

20.04.2019 22:07 • x 3 #288


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ja, find ich auch blöd jetzt! :?
es war doch ansich alles ok, wegen dem zufrüh-aufmachen... war doch keiner böse oder so.
man hätte ja wenigstens noch mal ein bild schicken können und sich bedanken.
find´s eh doof, wenn man "einfach so" geht und sich nicht verabschiedet, wenn man hier ein bisschen aktiver war. und besonders, wenn man dann noch bei so dingen wie dem wichteln mitmacht. hmm....

20.04.2019 22:13 • x 2 #289


Nightwind56

Ach ne ernsthaft? :shock: das is ja mega... Naja.. Soniboni falls du das liest, melde dich doch mal. So mitten im Wichteln dann zu gehen ist ja schade. Ich hatte mir echt Mühe gegeben.

Sie bekam eine selbstgemachte Seife(hat mein 4jähriger gemacht) , Spidergel, Nailart, Farbgel und Naschereien. Im Rätsel war drin geschrieben das ihr Wichtel, also ich, gewisse spezielle Tiere sehr mag und als Haustiere hab und aus Buchstabensvhmipseln musste sie das Wort 'Schnecken' zusammensetzte. Ich hatte ja mal erwähnt das wir schleimige Mitbewohner haben und dachte so sei das Rätsel spannend zum tüfteln da sie dann die Profile durchgehen muss ums rauszufinden.

Sehr schade drum. Ich hatte lange nach nem gut bewerteten Spidergel gesucht bis ich eins fand da ich davon noch nie was gehört hatte zuvor musste ich mich erstmal informieren.

Naja nutzt ja alles nix jetzt. Schade :weinen:

21.04.2019 06:17 • x 3 #290


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Ich habe hier eigentlich nix zu suchen;
Aber ihre Abmeldung war wohl sehr kurzfristig: weil ich nicht (mehr) so recht wusste, wer soniboni ist, hab ich GESTERN auf ihren Namen gelickt. Da war sie noch angemeldet und das letzte Mal Anfang April online.
Aber hilft euch jetzt natürlich auch nix. Tut mir leid für euer Wichteln.

21.04.2019 06:42 • #291


Nightwind56

Achja als Nailart gabs Glitzer in verschiedenen Farben für sie.

21.04.2019 06:52 • #292


Hanka

Hanka

12
1
2
Hallo an alle Mädels, ich wuste nicht wo hin ihr um euch frohe
Ostern zu wünschen.. mal ein Bild von meine kleinen Tochter caro Stand heute früh auf den Küchen Tisch freu freu...

21.04.2019 08:20 • x 1 #293


Nightwind56

Ich schreib einfach mal rein.
Ich hab Soniboni ganz frech privat kontaktiert. Zurück ins Forum möchte sie nicht. Aber sie hat sich lieb bei mir bedankt fürs Wichtelpacket und ich mich persönlich auch nochmal bei ihr.

Einfach damit ihr das wisst. :daumen:

21.04.2019 21:32 • x 4 #294


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hm, ok, merkwürdig :nixweiss: aber gut, dass das jetzt wenigstens irgendwie einen abschluss für dich hat. :wink:

21.04.2019 21:45 • x 2 #295


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Zitat von Hanka:
Hallo an alle Mädels, ich wuste nicht wo hin ihr um euch frohe
Ostern zu wünschen.. mal ein Bild von meine kleinen Tochter caro Stand heute früh auf den Küchen Tisch freu freu...



Aber auf dem Ei links steht doch der Name Cora :D

21.04.2019 22:27 • #296



Hallo ela-nails,

x 4#11