1

Anwendung des Chrome Pigments

"

Nageldesign

" Laurii94, 21.01.2017 20:25.
Laurii94

Laurii94

35
18
1
Hallöchen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Chrome Pigment von Jolifin? MUSS ich da umbedingt diesen Serling-Pro (Ohne Schwitzschicht) Top-Coat für kaufen, oder kann ich das auch auf normalen Nagellack reiben? :)

21.01.2017 20:25 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo =)

dazu habe ich bereits ein thema erstellt.. ;) wenn du die suche verwendet hättest, dann wärst du auch schon früher zu einem ergebniss gekommen:

du brauchst dabei WÄRME und ja, du brauchst einen versiegeler ohne schwitzschicht.
vor kurzem allerdings hat jemand in "mein" thema auch geschrieben das es bei einer bestimmten marke wohl auch MIT schwitzschicht gehen würde.. welche das war weiß ich nicht mehr..

schau doch mal nach ;)

21.01.2017 20:55 • #2



Hallo Laurii94,

Anwendung des Chrome Pigments

x 3#3


Laurii94

Laurii94


35
18
1
Sorry ich kenn mich hier noch nicht so gut aus :D
Aber danke erstmal für die Antwort.

21.01.2017 21:09 • #3


Rala

180
15
53
Hallo :) Es geht auch mit wasserbasiertem Nagellack, da gibt es viele Videos auf YouTube dazu.
@spotzal :) Es liegt nicht an der Wärme das man das Pigment einreiben kann, sondern das sich die Moleküle des Versiegelers noch nicht komplett glatt gelegt haben. Das UV-Licht "stößt" die Aushärtungssreaktion an und sie läuft quasi noch etwas nach wenn kein UV-Licht mehr auf das Gel fällt. :) Deshalb sollte man Versiegler ohne Inhibitionsschicht auch nicht sofort berühren und die mit Inhibitionsschicht nicht sofort cleanern wenn sie aus der Lampe kommen.
Dass der Versiegeler noch warm sein muss, ist nur eine umgangssprachliche Bezeichnung. :)

Liebe Grüße Lina

21.01.2017 21:29 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag